Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Stadt
Wir ziehen das Riu Palace in Teneriffa vor
4,0 / 6

Allgemein

Zu viele Treppen, keine bestückte Minibar, wenig Mobilar, fehlender Schrankplatz. Umkleidekabinen waren nicht geöffnet Das sollte reichen. Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Zimmer
  • Eher schlecht
  • S. Oben, nicht passend für 5 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Wir bedanken uns aufrichtig, dass Sie sich kürzlich für unser Haus, das Hotel Riu Palace Jandia, entschieden und uns mit Ihrem Aufenthalt beehrt haben. Ebenso danken wir Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zukommen zu lassen. Mit größter Aufmerksamkeit und tiefstem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht vollumfänglich Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass Ihre Zufriedenheit unsere höchste Priorität darstellt. Ihre Rückmeldungen sind für unser kontinuierliches Streben nach Exzellenz von unschätzbarem Wert. Sie bilden eine essentielle Säule unseres Qualitätsmanagements und sind ausschlaggebend für die gezielte Optimierung unserer operativen Standards und Serviceprozesse. Wir bestätigen Ihnen, dass Ihre Anmerkungen umgehend an die zuständigen Abteilungen zur detaillierten Prüfung weitergeleitet wurden. Wir verpflichten uns, unverzüglich die notwendigen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen und daraus nachhaltige Lösungen abzuleiten, um das Erlebnis unserer geschätzten Gäste zukünftig weiter zu perfektionieren. Trotz der beschriebenen Unannehmlichkeiten hoffen wir aufrichtig, dass Sie auch die positiven Aspekte Ihres Aufenthalts in Erinnerung behalten. Wir würden uns sehr wünschen, dass Sie uns – und der Hotelkette Riu Hotels & Resorts – eine weitere Chance geben, Sie von unserem hohen Qualitätsniveau vollends zu überzeugen. Es wäre uns eine besondere Freude, Sie schon bald wieder in unserem Hause oder in einem unserer zahlreichen Partnerhotels weltweit willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Management