- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles Top und sehr freundliches Personal. Nur hat das Hotel ein Kakerlaken Problem. Wir hatten jeden Tag einen Besucher.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | N. Haas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter N. Haas, wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen und unser Haus zu bewerten. Schön, dass Sie unser freundliches Personal loben und mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Aufgrund der subtropischen Klimatologie und umgebenden Grünanlagen ist es leider nicht immer auszuschließen, dass Insekten in unsere Räumlichkeiten eindringen. Wir verfügen vor Ort über einen etablierten Behandlungsplan und räuchern kontinuierlich alle Bereiche aus. Ihren Unmut und die Verärgerung können wir verstehen und wir bedauern aufrichtig, dass diese trotz unserer Bemühungen in ihr Hotelzimmer vordringen konnten. Für uns ist es gut und wichtig, von unseren Gästen auf Unstimmigkeiten hingewiesen zu werden. Ihren Kommentaren werden wir nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie in Zukunft doch mal wieder zu uns oder in eines unserer Häuser kommen würden, um Sie beim nächsten Aufenthalt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager