- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel entspricht NICHT einem 5-Sterne-Niveau!!! Nachdem wir 2019 vor Ort waren, hatten wir uns auf das renovierte Hotel gefreut. Leider fühlten wir uns teilweise wie in einem 3-Sterne Hotel. Die Liegen wurden trotz HInweis am Pool von Urlaubern mit Handtüchern "reserviert". Eine Beschwerde an der Rezeption wurde mit der Antwort: "Das ist uns bekannt. Es sind wahrscheinlich Stammgäste und das können wir nicht ändern". Eine Entschuldigung blieb aus. Die Qualität des gastronomischen Angebotes entspricht ebenfalls nicht mehr dem "2019er" Niveau vor Renovierung; allenfalls auch hier lediglich ein 3-Sterne Niveau. Preise an der Poolbar jedoch 5-Sterne Niveau. Abendprogramm an der Poolbar lächerlich!
Sehr schönes renoviertes Zimmer mit Meerblick
In 2019 erstklassiges Buffet. In 2022 erheblich schlechter. Das Angebot ist wesentlich kleiner und die Qualität lässt zu wünschen übrig. Lt. Plan: Essenzeit bis 21.30 Uhr; jedoch wurde das Büffet bereits ab 21.15 Uhr abgeräumt und Servicekräfte brachten unaufgefordert während des Hauptganges die Rechnung. Vorrangig wurde dann bereits für das Frühstück lautstark eingedeckt! Weinflaschen können nicht mehr für den Folgetag aufbewahrt werden.
Kantine-Flair; laut und Personal eher unfreundlich Tische im Bereich der Tür zum Außenbereich nicht zu empfehlen (Durchzug) Stammgäste wurden bevorzugt behandelt und erhielten auch den gewünschten Tisch am Fenster.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das sogenannte "Abendprogramm" lächerlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie uns nach der kompletten Renovierung unseres Hauses erneut im Hotel Riu Palace Jandia besucht haben und Ihr Feedback mit uns teilen. Auch wenn es uns freut zu hören, dass Sie mit den neuen Gästezimmer sehr zufrieden waren, tut es uns sehr leid, dass Sie mit mehreren Punkten, wie z.B. die Gastronomie und vorallem dem Service dieses Mal nicht zufrieden waren. Ihre Erfahrungen bei uns werden unserem eigenen Anspruch nicht gerecht. Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und der Sache nachgehen werden im Fall, dass unsere Standards nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, damit wir Sie bei einem kommenden Besuch von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager