Das Hotel hat mir in jeder Hinsicht sehr gut gefallen. Besonders mein traumhaft gelegenes Zimmer und der Room-Service waren beeindruckend! Der Service sonst aber auch in den andren Bereichen (Rezeption, Bar, Gastro) sehr gut. Die Auswahl der Weine hervorragend zum fairen Preis. Einziger kleiner Kritikpunkt: Es könnte beim Essen mehr Show-Cooking geben. Aber ich werde wiederkommen, im März 2026 erst mal in das modernisierte Riu Palace Calypso. Das ist ein Lichtblick im trüben Hamburger Herbst. RIU garantiert wirklich immer einen tollen Urlaub!!! Herzliche Grüße Elke Grewe
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Frühstück war für meinen Geschmack nicht ganz so hervorragend. Die Obstauswahl sehr, sehr gut. Aber der Lachs hatte nicht eine für RIU typische Qualität. Und das Brot war, ja für den deutschen Geschmack, pappig.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Ja, in allen Bereichen des Hotels!
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke Marga Anna |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Elke Marga Anna, Es erfüllt uns mit großer Befriedigung zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Riu Palace Jandia Ihren Erwartungen vollends entsprochen hat. Unsere Philosophie basiert darauf, eine Atmosphäre der exklusiven Gastlichkeit zu kultivieren, in der sich jeder Gast zu jeder Zeit wertgeschätzt und herzlich aufgenommen fühlt. Wir freuen uns besonders über Ihre Anerkennung für das anspruchsvolle Niveau unserer Zimmerkategorien, die vielfältige Qualität unserer Kulinarik und die herzliche Effizienz unseres Personals. Dies dient uns als wertvoller Ansporn. Für Ihr positives Resümee bedanken wir uns vielmals und hoffen aufrichtig, Sie in absehbarer Zeit erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Management

