Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandFreue mich auf das nächste Mal!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach Modernisierung ansprechendes und zeitgemäßes Ambiente; Restaurants und Bars bieten viel Platz; Speisen und Getränke in sehr guter Qualität; für den Herbsturlaub bestens geeignet; Anlage wäre aufgrund der Altersstruktur der Gäste und der fehlenden Angebote für Kinder besser als "Adults Only" Hotel geeignet!


Zimmer
  • Gut
  • Es fehlt eine Sitzgelegenheit (z.B. Sessel) sowie ein Stuhl/Hocker am Schreibtisch; Ein Handlauf für die Stufen zwischen Schlaf- und Wohnbereich fehlt!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Atmosphäre im Restaurant und im Barbereich wurde durchviele lärmende und tobende Kinder beeinträchtigt; Die Qualität, Abwechslung und Auswahl Auswahl am Büffet ließ in der zweiten Aufenthaltswoche merklich nach (Einsparungen aufgrund der Vielzahl nicht-zahlender Kinder?!)


    Service
  • Gut
  • Zimmerwunsch wurde nur teilweise erfüllt; Personal achtete zu wenig auf auf angemessene Kleidung im Restaurant und das allgemeine Regeln eingehalten werden: Toben von Kindern im Restaurant, Ballspielen im Pool u.ä.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt per Taxi ca. 1 Std.; Morro Jable und Jandia gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage und Sonnenterrassen waren einwandfrei; die abendlichen Shows entsprachen nicht immer der zu erwartenden Qualität (Playback) sowie der Altersstruktur der Gäste (55+); Wie immer waren die Auftritte von "Robert & Juliet" hervorragend und animierten die Gäste zum Tanz und Getränkeverzehr!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen Dank für Ihre Rückkehr und Ihr positives Feedback! Unser größtes Anliegen ist, unseren Gästen Zufriedenheit und einen schönen Aufenthalt zu bescheren. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, über Ihre gute Bewertung und bedanken uns im Namen des gesamten Teams! Danke auch dafür, dass Sie uns außerdem ganz offen auf einige Dinge aufmerksam machen, mit denen Sie nicht zufrieden waren und uns somit die Gelegenheit geben, zu handeln. Herzlichen Dank, auch für Ihre Weiterempfehlung auf Holidaycheck! Wir hoffen sehr darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager