Zimmer in schöner Lage bekommen nur Gäste welche dies im Voraus bei der Rezeption oder Management per Mail oder Telefon angezeigt/gewünscht haben. Wir, bereits mehrfach in dem Hotel gewesen, haben den Fehler gemacht dies nicht zu tun und wurden somit im allerletzten unteren Zimmer, mit Blick auf Müllsäcke, Gastank und Beach-Bar untergebracht. Diese Vorgehensweise ist inakzeptabel und kennen wir aus anderen Hotels auch nicht. Auf unsere Reklamation diesbezüglich, wurden wir auf eine lange Warteliste gesetzt, verbunden mit dem Hinweis: das kann einige Tage dauern bis ein entsprechendes Zimmer zur Verfügung steht. Wir hatten Meerblick gebucht, und Müllblick bekommen. Erst nach Reklamation beim Reiseveranstalter (TUI) kam Bewegung in die Sache. Allerdings war da dann auch bereits die Hälfte unseres Urlaubs vorbei, so dass wir keine ********** mehr hatten alles wieder einzupacken und in ein anderes Zimmer umzuziehen. Fazit: TUI top Service. RIU Palace leider nicht mehr das was es mal war. Service für ein Hotel dieser Preisklasse unterirdisch. Wir kommen sicher nicht wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Carsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Palace Jandia zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist, da Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieser Sache nachgehen und intern Gespräche mit den entsprechenden Stellen in unserem Hause führen werden. Wir hoffen sehr, eine Gelegenheit von Ihnen zu erhalten damit wir Sie bei einem nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen dürfen. Hierüber würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager