Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Badeurlaub in einem tollen Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen reinen Badeurlaub sehr gut geeignet, allerdings war mir der Altersdurchschnitt (noch) ein wenig zu hoch...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß mit einem abgeschlossenen Klo und einer großen Dusche. Schöner Balkon mit 2 Stühlen und einem kleinen Tisch. Minibar (kostenpflichtig), Kaffemaschine und Gläser, z.B. für die eigenen Getränke, ausreichend vorhanden. Zur Begrüßung gab es einen Obstkorb.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP und waren mit dem hochwertigen Essen sehr zufrieden. Selten so ein Schweine- und Rinderfilet gegessen was so exakt auf den Punkt gebraten war. Auch der Fisch war stets erstklassig und super schmackhaft. Einen Lob an die Küche! Die Atmospäre im Speisesaall war sehr niveauvoll.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen erstklassig, mehr gibt es nicht zu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am schönen Jandia Playa, besser geht es nicht. Dafür nimmt man auch gerne den längeren Transfer (bei uns fast 2 Stunden) in Kauf.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool selber lag uns ein bisschen zu schattig aber der Bereich drumherum war sehr schön. Im Mai waren immer ausreichend freie Liegen vorhanden, lediglich die Top Plätze mit einem super Blick auf Strand und Meer waren immer früh reserviert/besetzt. Wir waren immer lange am Strand der, meiner Meinung nach, zu den besten Fuerteventuras gehört. Dort gibt es übrigens einen strandnahen Kiosk der richtig gute (günstige) Preise hat. Da der Altersdurchschnitt bei ca. 65 Jahren lag, war die Abendunterhaltung entsprechend darauf ausgerichtet. Diese bestand immer aus einer Musikdarbietung ohne großartiges Ramba Zamba. Gegen 22.15 Uhr war in der Regel Schluss und es war ruhig. Es gibt ein kleines Fitnessstudio und einen kostenpflichtigen Wellnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:13