Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat mir grundsätzlich gefallen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr ansprechendes Hotel. Guter Service. Komfortable Zimmer. Essen mit viel Auswahl ok. Kein Hotel für Leute mit Gehbehinderung. Um vom Hotel zum Strand zu gelangen, muss man - nach der Nutzung von Aufzügen - den Rest über Treppen und Wendeltreppen erledigen. Barrierefreiheit = Null. Für Kinder nicht geeignet, da kein Spielplatz und auch wirklich taugliches Planschbecken.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum RIU ca. 120 Minuten. Je nach dem, wieviele Hotels angefahren werden müssen. Sehr langatmige Anreise.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend spielte am Pool die gleiche "Band" (Gesangsduo), das nervt auf Dauer. Es reicht auch manchmal einen DJ zu bitten, abwechslungsreiche Musik zu spielen. Wer abends früher Nachtruhe finden wollte, war angeschmiert, da nach Ortszeit Ende der Musik um 22:30 h war. Schwimmbad ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Palace Jandia bewertet haben. Wie schön, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und dass wir ausserdem in den Bereichen Service und Gastronomie überzeugen konnten. Bei RIU arbeiten stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten und die Barrierefreiheit ein sehr wichtiges Thema für uns ist. Wir haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Gerne würden wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager