Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandACHTUNG! Hier wird gestohlen ! 200€ entwendet !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als mehrjähriger Gast in diversen Riu und Riu Palace Hotels war dies jedoch aufgrund des Diebstahl-Vorfalls und nicht kundenorientierte, qualitative Vorgehensweise sowie konfrontation mit Unterstellungen seites Hotelmanagement, unser letzter Besuch/Urlaub in dieser Kette!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war OK und geräumig. Unser gebuchter Meerblick war mehr ein Poolblick mit 5% Anteil an Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier zählt eher Quantiät vor Qualität um die ältere Generation der Hotelgäste zu befriedigen. Hat Essen ist keine 5* würdig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nachdem uns 200€ aus der Geldbörse im Zimmer vermutlich durch das Reinigungspersonal gestohlen wurde, wurden wir auch noch mit Unterstellungen und Unfreundlichkeit seitens Rezeption und Hotelmanagement konfrontiert die sich eigentlich nicht mit diesem Vorfall auseinander setzen wollten und die Schuld bei den Gästen sehen !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist perfekt und ein gutes Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Mietwagen. Ca. 1h20Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation am Pool Keine Aktivitäten im Hotel an denen man teilnehmen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zu schätzen wissen. Wir sind sehr schockiert über Ihre Bemerkungen und verärgert über die von Ihnen geschilderten Tatsachen, die in keiner Weise mit den Standards und der Politik des Kundendienstes, für die wir bekannt sind, übereinstimmen. In Bezug auf den oben genannten Vorfall liegt es nicht in unserer Macht, diese Angelegenheit weiterzuverfolgen. Sollten Sie dies wünschen, bitten wir Sie, eine formelle und ausführliche Beschwerde über unsere Kundendienstabteilung unter complaints@riu.com einzureichen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden und uns die Gelegenheit geben, Ihnen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Management