Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand
Nach Renovierung schöner, aber mit alten Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel mit toller Standlage, riesigen Zimmern und toller Aussicht. Wir waren im Mai dort, vor dem Umbau und jetzt im Dezember wieder, nach der Renovierung. Optisch wurde einiges wesentlich schöner gestaltet, aber bekannte Mängel wurden nicht behoben. Das Aufzugproblem ist das gleiche wie schon seit Jahren. In den zwei Wochen wo wir da waren, ging ein Aufzug für über eine Woche gar nicht, der andere hatte immer wieder Aussetzer. Die Aufzüge sind wohl modernisiert worden, laufen danach aber auch nicht besser als vorher. Gerade bei einem Hotel das überwiegend von Rentnern besucht wird, sollten die Aufzüge besser funktionieren. Außerdem scheint es nicht möglich zu sein, dass Hotel wasserdicht zu bekommen. Bei Regen regnet es überall rein. Aufgrund dieser Mängel gebe ich einen Punkt weniger. Wir waren jetzt schon das 11 Mal dort und werden trotzdem wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ist top. Die Zimmer sind sehr groß. Alle Zimmer sind neu gemacht. Besonders schön ist auch der riesige Balkon, von dem man einen herrlichen Blick auf den Strand und das Meer hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Essen ist vollkommen ausreichend, auch wenn immer mal wieder Gäste - auf hohem Niveau - darüber meckern. Es wir oft behautet, dass es vor der Renovierung besser war, das stimmt aber nicht. Im Gegenteil. Es ist teilweise auch umfangreicher geworden. So gibt es zum Frühstück nun fast immer auch Lachs und Sekt. Das war vorher nur Sonntags der Fall.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super, alle Bediensteten sind super nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist nahezu perfekt. Wenn man aus dem Hotel rausgeht sind es nur ein paar Stufen zum weitläufigen Strand. Der Strand lädt zu langen Strandspaziergängen ein. Die Sonnenauf- und untergänge sind bei schönem Wetter phänomenal. Geht man nach rechts aus dem Hotel hinaus kann man den alten, schönen Ortskern von Morro Jable erkunden, auf einer Erhöhung hat man einen schönen Blick über den Ort und den ganzen Strand. Im Ort befinden sich einige urige Restaurants, die man besuchen kann. Ein Spaziergang zum Hafen lohnt nicht unbedingt. Dieser ist eher funktional als schön. Wenn man Glück hat, kann man im Hafenbecken riesige Rochen beobachten. Geht man links aus dem Hotel raus kommt man zur Einkaufsmeile mit vielen Geschäften und Bars. Jeden Donnerstag gibt es dort auch einen afrikanischen Mark, den man besuchen kann. Geht man am Strand entlang laden diverse Strandrestaurants zum verweilen ein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind so gut wie nicht vorhanden. Die Animateure wurden mit der Renovierung abgeschafft. Dafür das Fitnessstudio etwas vergrößert. Ansonsten spielen jeden Abend Live-Bands bis ca. 22:30. Die Qualität der Livebands ist besser geworden, als vor der Renovierung. Das Hotel hat nur einen kleinen Pool in zentraler Lage, der aber kaum genutzt wird. Warum auch, wenn man das Meer direkt vor der Nase hat.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1