- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Einen tollen Ausblick hat man in den oberen Stockwerken. Das Hotel ist etwas älter und könnte teilweise renoviert werden. Bei den Gästen sind alle Altersgruppen vorhanden.
Die Zimmer sind sehr sauber und schön ausgestattet. Aus den Zimmern in den oberen Etagen hat man einen besseren Blick. Wir waren im 3. Stockwerk, dass war okay. Aber unser Zimmer war nach hinten versetzt, so dass wir nicht so einen schönen seitlichen Meerblick hatten, wie weiter vorne zum Pool hin. Am schönsten sind die Zimmer mit direktem Blick aufs Meer. Ansonsten ein ruhiges Hotel indem man sich gut erholen kann.
Tolles Frühstüchsbuffet mit viel frischem Obst. Auch Abends ein sehr abwechslungsreiches Buffet mit Show-cooking. Einmal in der Woche findet ein andalusischer Abend statt.
Sehr freundliches Personal, im Service, an der Rezeption sowie bei der Zimmerreinigung, wo man sich einfach wohl fühlt. Der Umgang ist sehr persönlich und teilweise sind auch deutschkenntnisse vorhanden.
Das Hotel ist nur duch die Promenade vom schönen, etwas dunkleren Sandstrand getrennt. Ein flach abfallender Sandstrand, der täglich gereinigt wird, eignet sich auch für Familien mit Kindern. Das Meer ist sauber und klar. An der Promenade gibt es schöne Kneipen, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier reservieren die Gäste schon früh am morgen die Liegen am Pool, obwohl es nicht gestattet ist. Hier sollte das Personal so konsequent sein, und Handtücher entfernen, wenn Liegen nicht besetzt sind. Aber da wir eh viel lieber am Strand sind, hat es uns nicht so gestört. Schade, dass die Abendunterhaltung im Innenbereich des Hotels stattfindet und mehr was fürs ältere Publikum bietet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |