- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Sehr Große Anlage mit toller Gartenlandschaft. Wir waren zum Baden und Erholen im Karamboa das war alles schon Okay. Für den Teils heftigen Wind und einige Gäste kann das Hotel nichts. Für Badeurlaub geeignet
Zimmer waren sehr sauber aber nicht sonderlich groß. Toilette die vom Bad getrennt war viel zu eng, für größere Leute schon schwierig. Matratzen eine Katastrophe. Kleiderschrank der offen im Bad steht auch nicht Optimal gelöst
Ob beim Frühstück, Mittagessen oder Abendessen war alles sehr reichhaltig und lecker. Kaffee ist wohl Geschmacksache, aber schon sehr stark. An den Automaten war der Kaffee in Ordnung. Cocktails waren leider alle schon vorgemixt. Fassbier gab es nicht. Bier nur aus Flaschen. Kleiderordnung gibt es wohl nicht.
Personal am Empfang sehr nett und zuvorkommend. Bei Fragen wurde uns sofort weiter geholfen. Im Restaurant und den Bars alle sehr freundlich und immer gut gelaunt
Transfer vom Flughafen 10 min. Haben Halbtagesausflug nach Sal Rei gemacht war Okay ansonsten gibt es Quad Touren, Bootstouren und man kann Schildkröten besichtigen. Waren aber mehr zum Baden und Erholen im Karamboa
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness gibt es wohl, wurde von uns nicht genutzt. Sehr schöne Poolanlage mit toller Swim-UP-Bar. Mädels und Jungs hinter der Bar top. Einzig die Liegen waren zu 90 Prozent kaputt. Animation am Tag: Volleyball, Wasserball oder Poolspiele, aber nicht Aufdringlich. Wer wollte konnte mitmachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Willi, zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Mitarbeiter freundlich entgegnet sind und Sie unsere Bemühungen sowie Gastfreundschaft gespürt haben. Auch, dass wir Sie mit unserer Gastronomieauswahl zufrieden machen konnten, freut uns sehr. Schade, dass die Einrichtungen des Zimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren und Sie die Matratze so unbequem fanden. Wir hätten uns gefreut über alle Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts benachrichtigt zu werden, da Ihnen unser Rezeptionsteam, abhängig von der Verfügbarkeit, zusätzliche Matratzenauflagen geben kann. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und werden alle Ihre Beobachtungen an die entsprechenden Stellen weitergeben. Wir würden die Möglichkeit begrüßen Sie bei einem weiteren Besuch wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager