- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War im großen und ganzen OK mit den Einschränkungen von unten. Das muss sich ändern. Vorallem das mit dem Pool geht gar nicht.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Alt und muss renoviert werden.
- GeschmackGut
Gut, aber am Ende doch nicht mehr so stark abwechselnd wie erhofft. Themenrestaurants teilweise zu 100% analog Buffett.. Dann brauch ich das nicht..
Sehr nett und zuvorkommend
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool kaputt und meine Frau am Fuß verletzt, so dass kein Baden mehr möglich war wegen der Schnittwunde. Reklamation ist raus.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für RIU Hotels & Resort entschieden haben und Ihre Meinung mit uns teilen. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen fantastischen Urlaub zu ermöglichen und es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Wir finden es allerdings sehr schade, Sie nicht in allen Bereichen vollkommen überzeugt haben zu können. Ihre Bemerkungen haben uns große Sorge bereitet und wir hoffen, dass es Ihrer Frau mittlerweile besser geht. Ihr Feedback ist goldwert für uns, denn es ist uns sehr wichtig, die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit zu kennen, um unseren Service und unsere Qualität stets verbessern zu können. Die von Ihnen erwähnten Punkte werden wir analysieren lassen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, da wir sehr gerne alle Ihre Erwartungen übertreffen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager