- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Anlage, aber sehr gepflegt und sauber. Restaurants sehr ansprechend, das Essen sehr vielfältig und sehr gut. Die Zimmer sind groß und nett eingerichtet. Unterhaltung top und der Pool super cool.
Wir hatten ein Zimmer mit Wohnzimmer - ca. 40. m². Bad war mit 2 Waschbecken ausgestattet; Badewanne mit Möglichkeit zum Duschen; Toilette war extra. Balkon. Leider habe ich nicht so gut geschlafen, da das Bett sehr hart war
Es gab rund um die Uhr Verpflegung, die abwechslungsreich und sehr gut war. Am Sonntag gab es sogar Lachs und Sekt zum Frühstück. Es gab sehr viel Fisch und Lamm, Huhn, Beef usw. Sogar ein reines "Kinderbuffet" war vorhanden. Die Möglichkeit außerhalb des Restaurants zu Essen war sehr angenehm und eher ruhig. Auch die Wahl der Spezialitäten Restaurants war eine Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre das Abendessen zu genießen.
Nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, aber kein störender Fluglärm. Ausflüge mit Bus bzw. Quad möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |