- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Willkommen im Altersheim. Für alte Leute recht gut die sich nochmal jung fühlen wollen. Für junges Publikum naja eine Diskothek wenn man sie nennen kann eine Karaoke bar wo man sich lieder anhören muss die keiner kennt. Sonst recht amüsant.
Also wenn man verheiratet ist sollte man schon in einem großen Bett schlafen können und nicht in zwei separate Einzel Betten. Mini bar war außer Wasser nichts drin. Und das nennt man nicht all inklusive. Hab hotel gesehen wo man 4 verschiedene Sorten Alkohol Flaschen hingen und reichlich Getränke und vorallem snacks drin waren wie Schokolade oder andere Sachen.
Immer das gleiche essen 10 tage waren wir dort gewesen und keine richtige abwechslung. Schmecken tut es alle male das steht mal fest. Kellner sehr gut und aufmerksam gewesen.
Manche Kellner haben ein Gesicht gezeigt als ob die ihren Job hassen aber da kann ich als Gast ja nichts dafür wenn die schlecht bezahlt werden. Dann müssen die sich ein anderen Job suchen. Barkeeper super freundlich immer am lachen. Genau wie die Köche.
Die Lage ist das hotel sehr gut. Strand nah und nicht weit zum Flughafen was ein Vorteil ist. Nachteil man hört die Flieger landen und starten. Man kann sich nicht in ruhe in der Stadt umschauen. Die Leute dort versuchen dir sofort was anzudrehen und sind echt hartnäckig.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sport Fitness wellness Freizeitgestaltung recht positiv gewesen. Erstes hotel gesehen wo man auch Luftgewehr schießen konnte. Das Programm ist vielseitig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das ClubHotel Riu Karamboa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben ein Kommentar zu verfassen. Leider mussten wir feststellen, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Unsere Köche versuchen stetig eine breite Auswahl an Speisen an unserem Buffet und in den Restaurants zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Da Service der Schlüsselwert unseres Unternehmens ist und wir sehr stolz auf diesen sind, waren wir schockiert, dass Sie unser Personal als teilweise unfreundlich beschrieben haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir ununterbrochen daran arbeiten unseren Service zu verbessern, um unseren aktuellen Gästen und zukünftigen Kunden einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Karamboa Online Reputation Manager