Alle Bewertungen anzeigen
Ger (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Tolles Hotel mit wunderschönem Garten am Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes Hotel mit einem tollen Garten und einer sehr schönen Aussicht vom Infinity Pool. Das Essen ist sehr gut, ebenso die Getränke. Leider ein großes Problem mit Liegenreservierung


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne und saubere Zimmer. Wir hatten leider zuerst ein Zimmer direkt neben der Bar und der Animation. Da war die Enttäuschung zunächst groß, da es extrem laut war und man von dem versprochenen Gartenblick nicht viel zu sehen bekam. Das nächste Zimmer war hingegen absolute spitze und hatte eine tolle Aussicht auf den schönen Garten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen und es gab viel Auswahl, selbst für Vegetarier. Das Atlantico bietet eine tolle Aussicht auf das Meer beim Essen und eine angenehme Atmosphäre. Die Qualität des Essens war durchweg sehr gut, dies gilt besonders für Fisch.


    Service
  • Sehr gut
  • In den Restaurants wurde alles schnell abgeräumt und es mangelte nie an irgendwas. Generell waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super schön gelegen, nicht in einer absoluten Touristen Hochburg und direkt am Meer. Der Strand ist jedoch mindestens 15 Minuten Fußweg entfernt. Vom Flughafen benötigt der Transfer ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele große Pools, welche ebenfalls von der Animation bespaßt werden. Der INfinity Pool ist nur für Erwachsene und darauf wird auch seitens des Hotels drauf geachtet, was ich sehr gut fand. Leider gab es ein riesiges Problem mit der Reservierung von Liegen, sodass man teils um kurz nach 8 schon keine freie Liege mehr fand. Teilweise tauchten die entsprechenden Leute dann erst um 14 Uhr oder gar nicht auf. Das hier nicht proaktiv vom Hotel gegen vorgegangen wird, ist nicht nachvollziehbar. Die TUI Reiseleitung meinte, dass man im Zweifel das Personal ansprechen soll, da man selbst nicht mehr Herr der Lage sei. Diese Aussage ist so nicht hinnehmbar. Dagegen muss das Hotel was unternehmen, da die sich die Liegen meist erst ab 9 Uhr füllen. Ergo sollten alle Handtücher vor 8/9 Uhr einfach entfernt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ger
    Alter:26-30
    Bewertungen:10