Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Schönes Hotel für Familien und Kinder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Enttäuschend, war das Essen - nicht wirklich schlecht - aber die Rühreier morgens waren aus Konzentrat zubereitet, bereits 10 min. vor der Schließungszeit der Restaurants wurde die Tür nach außen hin geschlossen und man hatte ständig das Gefühl dass man beim Essen eher lästig erscheint. Zeigte sich vor allem daran dass man sehr zügig mit dem Abräumen begann, völlig egal ob man noch beim Essen war oder nicht, Die Auswahl der Speißen ist ok aber nicht beeindruckend, der Fisch war leider grundsätzlich trocken. Die Lage des Hotels hingegen ist als positiv zu vermerken direkter Zugang zur Uferpromenade und nur wenige Schritte in die Stadtmitte.


Zimmer
  • Gut
  • sehr sauber, aber leider sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gerade so ok aber definitiv kein Highlight.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist sehr spärlich bestückt und wirkt eher veraltet. Die sonstigen Angebote entsprechen dem Preis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Clubhotel Riu Gran Canaria für Ihren Urlaub ausgewählt haben und nun Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedauern, dass Sie mit der Auswahl der Speisen nicht immer zufrieden waren. Mit der breiten Auswahl von Gerichten in unserem Hauptrestaurant und in den Spezialitätenrestaurants versuchen wir den Geschmack jedes Gasts zu treffen. Es tut uns leid, dass uns dies nicht immer gelungen ist. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie die Lage des Hotels positiv in Erinnerung behalten haben und auch den Service positiv bewertet haben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager