- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Enttäuschend war die Küche. Das sich die Auswahl bereits nach 4 Tagen wiederholt, bzw. nur die Tageszeit tauscht (Mittag-oder Abendessen) ist für ein 4 Sterne Haus enttäuschend. Aus der Konkurrenzkette Iberostar bin ich da andere Qualität und Auswahl gewohnt. Die Sauberkeit des Zimmers lies zu wünschen übrig, innerhalb der 10 Tage meines Aufenthaltes wurde nicht einmal der Balkon gefegt, das Duschgel/Shampoo nicht oder nur schleppend aufgefüllt. Die Mini Bar, die im All-In Angebot enthalten ist, sollte alle 2 Tage aufgefüllt werden, dies passierte ein einziges Mal. Was man anpreist, sollte auch gehalten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken aussprechen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Ihr Zimmer nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gereinigt wurde. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten unser Hotel und den Service zu verbessern, um all unseren Gästen im Haus und zukünftigen Urlaubern einen angenehmen Urlaub bieten zu können. Des Weiteren bedauern wir, dass wir mit der Auswahl der Speisen Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Unsere Köche versuchen mit dem vielseitigen Essen in unserem Hauptrestaurant und in den Spezialitätenrestaurants den Geschmack jedes Gasts zu treffen. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität und dem Service zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager