Alle Bewertungen anzeigen
Robin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Fehlinvestition. Schade ums Geld und Urlaubstage!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Teilweise Ballermannambiente, je nach Unterbringung. Zimmerwechsel trotz 640 Zimmern nur verzoegert moeglich, da Hotel laut Rezeption stets zu 95% ausgelastet ist, also auch im Mai?! Mal wieder ne Spartippzimmerunterbringung trotz Standard Buchung und Bezahlung ? Wir sind hier im Urlaub und möchten Entspannen. Ich sehe es langsam nicht mehr ein für knappe 2 Wochen für meine kleine Familie 4000€ abzulatzen um mich rumzuargern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleine Standard Zimmer aber ganz ok. Zu weiche Matratze, 40er TFT mit deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Echt lecker und tolle Drinks!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Shoppingcenter in der Naehe, Strand weiter weg. Für Strand Liebhaber eher schlecht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Urlaub zu verfassen und Ihre Bedenken aussprechen. Wir bedauern, dass wir während Ihres Aufenthalts Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie sich in Ihrem ersten Zimmer nicht wohlgefühlt haben. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie das Essen und Getränke positiv hervorheben. Unsere Chefs versuchen mit der breiten Auswahl an Speisen die Geschmäcker all unserer Gäste zu treffen. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die typisch für unsere Hotels sind. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager