Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Schöner AI Urlaub auf Gran Canaria
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes All-inklusive-Hotel mit grossem Garten in Meloneras direkt an der Promenade. Es wurde viel Wert auf die Hygieneregeln gelegt,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend gross, auch mit Babybett. Dusche etc. etwas in die Jahre gekommen. TV, Safe vorhanden, ebenso Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, man konnte immer etwas finden. Auswahl könnte natürlich etwas abwechslungsreicher sein, aber für 4 Sterne vollkommen ok. Man hat die Möglichkeit früh/mittag am Restaurant direkt an der Promenade mit Blick auf das Meer zu essen. Einfach top.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten keine Beschwerden, Personal war immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Promenade, jedoch ein paar hundert Meter zu den Stränden Meloneras oder Maspalomas. Shoppingmöglichkeiten in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Etwas eingeschränkt durch die Coronaverordnung. Seit dem Abreisetag war auch wieder Volleyball möglich. Animation war super nett, nicht aufdringlich - hat für Unterhaltung gesorgt. Für kleine Kinder gibt es einen Extrapool der sehr schön ist, für Babys einen Babypool. Alle Pools sind mit Salzwasser und angenehm warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:41-45
    Bewertungen:21