Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ruwen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Hotel mit toller Lage - keine Privatsphäre
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Leider ist trotz des teuersten Zimmertyps keinerlei Privatsphäre gegeben. Sowohl vor Passanten, als auch vor den Hotelgästen und dem Personal ist man nicht geschützt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war eine Suite mit Privatpool. Die Ausstattung war grundsätzlich sehr gut. Ich hätte mir eine sorgfältigere Wartung gewünscht! Ein Stuhl auf der Terrasse war leicht defekt und die Tapete an der Zimmerdecke löst sich an einigen Stellen. Die Toilettenspülung bedarf eines Tricks, sonst läuft das Wasser durch. Man würde gut schlafen, wenn nicht die Lärmbelastung des über den Suiten liegenden Restaurants gegeben wäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die beiden Restaurants, in denen eine Reservierung nötig ist, kann ich leider beide nicht empfehlen. Ein Asiatisches Restaurant und ein Grillrestaurant (in dem nicht gegrillt wird?) Das Hauptrestaurant ist ok, bietet leider keinerlei Abwechslung. Bei einem 3 wöchigen Aufenthalt führt das dazu, das einem das Essen spätestens in der 3 Woche so über ist, dass man gezwungen ist auswärts zu essen. Trotz allinclusive!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal kann ich nur in den höchsten Tönen loben. Jeder Mitarbeiter des Hotels ist sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 30 Minuten Fahrzeit vom Flughafen Direkte Lage am Meer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich denke, das Sport- und Freizeitangebot ist sehr gut. Da wir soetwas aber nicht nutzen, kann ich dazu nichts näheres sagen. Das Entertainment Programm war auf ein Minimum reduziert. Aber das ist wohl der Coronasituation geschuldet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruwen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ruwen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Mit Freude lesen wir, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv hervorheben und dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat, da wir bei RIU die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen. Ja, wir haben zur Zeit ein reduziertes das Entertainment Programm aufgrund der aktuellen Sicherheitsprotokolle. Dass Sie mit Ihrer Swim Up Suite nicht vollkommen zufrieden waren tut uns allerdings sehr leid. Für Ihre Kommentare sind wir Ihnen sehr dankbar, da diese uns helfen uns kontinuierlich zu verbessern. In der Hoffnung Sie vielleicht bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager