- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Leider ist trotz des teuersten Zimmertyps keinerlei Privatsphäre gegeben. Sowohl vor Passanten, als auch vor den Hotelgästen und dem Personal ist man nicht geschützt.
Es war eine Suite mit Privatpool. Die Ausstattung war grundsätzlich sehr gut. Ich hätte mir eine sorgfältigere Wartung gewünscht! Ein Stuhl auf der Terrasse war leicht defekt und die Tapete an der Zimmerdecke löst sich an einigen Stellen. Die Toilettenspülung bedarf eines Tricks, sonst läuft das Wasser durch. Man würde gut schlafen, wenn nicht die Lärmbelastung des über den Suiten liegenden Restaurants gegeben wäre.
Die beiden Restaurants, in denen eine Reservierung nötig ist, kann ich leider beide nicht empfehlen. Ein Asiatisches Restaurant und ein Grillrestaurant (in dem nicht gegrillt wird?) Das Hauptrestaurant ist ok, bietet leider keinerlei Abwechslung. Bei einem 3 wöchigen Aufenthalt führt das dazu, das einem das Essen spätestens in der 3 Woche so über ist, dass man gezwungen ist auswärts zu essen. Trotz allinclusive!!!
Das Personal kann ich nur in den höchsten Tönen loben. Jeder Mitarbeiter des Hotels ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ca. 30 Minuten Fahrzeit vom Flughafen Direkte Lage am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich denke, das Sport- und Freizeitangebot ist sehr gut. Da wir soetwas aber nicht nutzen, kann ich dazu nichts näheres sagen. Das Entertainment Programm war auf ein Minimum reduziert. Aber das ist wohl der Coronasituation geschuldet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruwen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ruwen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Mit Freude lesen wir, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv hervorheben und dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat, da wir bei RIU die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen. Ja, wir haben zur Zeit ein reduziertes das Entertainment Programm aufgrund der aktuellen Sicherheitsprotokolle. Dass Sie mit Ihrer Swim Up Suite nicht vollkommen zufrieden waren tut uns allerdings sehr leid. Für Ihre Kommentare sind wir Ihnen sehr dankbar, da diese uns helfen uns kontinuierlich zu verbessern. In der Hoffnung Sie vielleicht bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager