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Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Persönlicher Eindruck
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unterkunft schlecht. Zimmer sauber, aber keine 4 Sterne. Zerkratztes Interieur, Minibar provisorischer Kühlschrank der nicht wirklich in das Sideboard passte, Dusche wechselte Temperaturen automatisch, Silkonfugen stümpferhaft, Tapete löste sich von Decke, Zustand des Aufzugs , des Flurs eher aus den 80ern.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Zimmer war von der Ausstattung ok, allerdings die Qualität der Ausstattung war schlecht wie oben beschrieben.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Verpflegung abwechslungsreich und gute Qualität. Allerdings ein Hähnchen Burger am Grill als billigen Presspatty zu bekommen ist keine 4 Stern wert. Da erwartet man Hähnchen.


Service

Service Top. Alle sehr freundlich


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sauber und übersichtlich


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Martin, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Riu Gran Canaria und Ihr Feedback. Gutes Essen gehört zu einem gelungenen Aufenthalt und es freut uns zu hören, dass wir Ihren Geschmack treffen konnten. Es enttäuscht uns allerdings zu hören, dass Sie den Eindruck hatten, dass es Bereiche gegeben, die nicht unseren üblichen hohen Standards entsprechen. Dies ist auf keinen Fall, dass was wir bei RIU Hotels & Resorts anstreben. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, akzeptieren. Seien Sie versichert, dass wir dies sofort mit unserem Team besprechen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager