Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Schöne Schauanlage zu teuer denn ohne Inhalt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Gartenanlage die aber blendet ,denn das Hotel hat kein Flair und ist eine schöne Hülle ohne Inhalt dafür teuer da hier TUI der Monopolist ist.?Wir hatten Restplätze bei LTur ergattert viel gespaßt und mussten auch nicht mit Tuifly fliegen.Der Spa Bereich 50 qm mit einem kleinen Whirlpool und einer kleinen Dampfsauna 40 Grad für vier Leute! aber einen Kinderpool für 300 Kinder .Viel Spaß bei voller Ausbuchungen. Pools sonst bei Vollbelegung wird es eng. Einer war beheizt Im Januar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten Zimmer nach hinten zur Straße ruhig und Geld gespart .Der Gartenblick kostet extra wofür man hält sich ja am Tag draußen in der Anlage auf . Und Nachts auf dem Balkon und da ist es Dunkel Zimmer Gut Betten Top Badezimmer top sauber Das Zimmermädchen Top nur Sie muss 23 Zimmer in vier bis fünf Stunden schaffen Gehalt muss gering sein ,wenn ich Sie verstanden habe. Auf dem Zimmer gibt es ein Katalog Green Book nur wie wird das Personal bezahlt ? Was sagt TUI dazu ? ich möchte kein Urlaub auf Kosten von ausgebeuteten Mitarbeitern machen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wein aus dem Zapfhahn sagt alles aus Wie überall lange Buffet mit Kalten Sachen aber da wo es lecker ist am Grill kleine Stücke Fleisch oder Fisch und alles lauwarm.Aber für die Verdauung reicht es All inclusive Markengetränke Aber auch hier selber holen.Für Alkoholiker ein Paradies was da getrunken wird mein lieber man


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt kein Service man muss alles selber holen Da gibt es auch keine Kellner in dem Sinne nur Abräumer


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand Maspalomas 20 Minuten zu Fuß


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es Ist keine Wellnessbereich wie Sauna Pool vorhanden Animation mehr so gezwungen und wie überall braucht doch kein Mensch außer für die Kinder Abendmusik draußen für Leute ab 65


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Henric, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu geben und Ihre Bedenken zu äußern. Mit Bedauern stellen wir fest, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr wertvolles Feedback werden wir natürlich im Team besprechen und da wo nötig an einer Verbesserung arbeiten. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unseres Palace Hotels in Frage kommen. Palace repräsentiert das eleganteste Portfolio der RIU-Hotelkette. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager