- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Gartenanlage die aber blendet ,denn das Hotel hat kein Flair und ist eine schöne Hülle ohne Inhalt dafür teuer da hier TUI der Monopolist ist.?Wir hatten Restplätze bei LTur ergattert viel gespaßt und mussten auch nicht mit Tuifly fliegen.Der Spa Bereich 50 qm mit einem kleinen Whirlpool und einer kleinen Dampfsauna 40 Grad für vier Leute! aber einen Kinderpool für 300 Kinder .Viel Spaß bei voller Ausbuchungen. Pools sonst bei Vollbelegung wird es eng. Einer war beheizt Im Januar.
Hatten Zimmer nach hinten zur Straße ruhig und Geld gespart .Der Gartenblick kostet extra wofür man hält sich ja am Tag draußen in der Anlage auf . Und Nachts auf dem Balkon und da ist es Dunkel Zimmer Gut Betten Top Badezimmer top sauber Das Zimmermädchen Top nur Sie muss 23 Zimmer in vier bis fünf Stunden schaffen Gehalt muss gering sein ,wenn ich Sie verstanden habe. Auf dem Zimmer gibt es ein Katalog Green Book nur wie wird das Personal bezahlt ? Was sagt TUI dazu ? ich möchte kein Urlaub auf Kosten von ausgebeuteten Mitarbeitern machen.
Wein aus dem Zapfhahn sagt alles aus Wie überall lange Buffet mit Kalten Sachen aber da wo es lecker ist am Grill kleine Stücke Fleisch oder Fisch und alles lauwarm.Aber für die Verdauung reicht es All inclusive Markengetränke Aber auch hier selber holen.Für Alkoholiker ein Paradies was da getrunken wird mein lieber man
Es gibt kein Service man muss alles selber holen Da gibt es auch keine Kellner in dem Sinne nur Abräumer
Zum Strand Maspalomas 20 Minuten zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es Ist keine Wellnessbereich wie Sauna Pool vorhanden Animation mehr so gezwungen und wie überall braucht doch kein Mensch außer für die Kinder Abendmusik draußen für Leute ab 65
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Henric, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu geben und Ihre Bedenken zu äußern. Mit Bedauern stellen wir fest, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr wertvolles Feedback werden wir natürlich im Team besprechen und da wo nötig an einer Verbesserung arbeiten. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unseres Palace Hotels in Frage kommen. Palace repräsentiert das eleganteste Portfolio der RIU-Hotelkette. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager