Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Gutes Hotel in zentraler Lage von Mas Palomas.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel ideal für Familien mit Kindern in zentraler Lage in Mas Palomas. Leider wider das alte Thema mit den reservierten Liegen schon früh um 7!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessstudio ist leider unzureichend ausgestattet. Es ist kein geeigneter Fahrradabstellraum vorhanden. Der Raum im ersten Stock ist für schwere E-Bikes nicht zu erreichen. Fahrstuhl zu klein. Tragen nicht möglich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, vielen Dank für Ihre Bewertung zum Hotel Riu Gran Canaria auf HolidayCheck. Obwohl uns Ihr Lob über unser Hotel erfreut und wir sehen, dass Sie uns in den Bereichen Service und Lage gut bewertet haben, bedauern wir sehr, dass Sie unser Hotel mit einigen unliebsamen Eindrücken verlassen haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass trotz unserer Hinweise, einige Gäste weiterhin Sonnenliegen am Pool reservieren und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Wir möchten wir uns auch auf diesem Wege bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback, auch das zum Fitnessstudio, mit den entsprechenden Abteilung geteilt wird. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, damit wir Sie beim kommenden Besuch überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager