Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Die wahre Bewertung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schon in die Jahre gekommenes Hotel. Beim Eintritt in die Lobby erkennt man schon, dass es sich um ein Mittelklassehotel handelt. Kein Schnickschnack, nur zweckmäßig. An der Rezeption wird man sehr freundlich und auch in mehreren Sprachen bedient. Die Außenanlage ist mit Palmen angelegt. Die Wege sind mit grauen Baumarkt Pflastersteinen ausgelegt. Für ein 4* Hotel nicht angepasst. Gran Canaria ist ein schönes Land. Zum Einkaufen (Parfüm, Schuhe, ...) bestens geeignet. Nur dieses Hotel kann nur jemand nehmen, der keinen Wert auf Service, gutes Essen, gute Unterhaltung und schöne Zimmer, legt. Allen anderen empfehle ich dieses Hotel nicht. Lieber nicht AI wählen und ein gutes 5* HP Hotel wählen. Es zahlt sich aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer, in dem wir waren, hatte eine Tolle Aussicht. Das Zimmer war klein und zweckmäßig. Es wies jedoch Gebrauchsspuren auf. Auch Rost und abgeplatzte Farbe, vor allem im Bad, waren zu sehen. Dies ist untere Mittelklasse. Das Zimmer wurde täglich gesaugt und die Handtücher täglich gewechselt. Trotzdem war es bei der Anreise nicht so sauber. Teppich und Bettdecke wiesen Flecken auf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Quantität der Speisen ist normal. Die Qualität jedoch nicht berauschend. Ich kann nicht verstehen, wie manche Gäste hier hervorragen beurteilen können. Die Brötchen morgens schienen vom Aldi (nichts gegen Aldi) zu sein. Das Geschirr war abgenutzt und auch nicht immer sauber. Kein 4* Hotel würdig. Das Essen war jedoch nicht schlecht. So wie halt in einer Kantine und nicht in einem Restaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service des Hotels ist durchschnitt. So wie in anderen 3* Hotels auch. Für 4* Hotels erwarte ich ein wenig mehr. Eine Wäscherei und ein Arzt sind nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Zum Sandstrand sind es ca. 1000m. Entlang an der Uferpromenade gelangt man schnell hin. Taxistand ist direkt gegenüber und mit paar Euros, wird man schnell in die Stadt gefahren. Ein Busbahnhof ist ebenso ca 500m entfernt. Die Unterhaltung am Abend ist nichts besonderes, kann man aber mal ansehen. Ausflugsmöglichkeiten werden auch von der Reiseleitung angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport wurde täglich angeboten. Der Pool war sauber und gut besucht. Die Sonnenliegen waren auch nicht immer im guten Zustand. Einige defekt stand umher. Wer nicht vor 8: 30 eine Sonnenliege ergattert hatte und dies mit einem Handtuch belegt hat, kann dann, wenn überhaupt, sich mit einer defekten Liege vergnügen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1