- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorsicht ! Das soll RIU 4 Sterne sein ? Nicht von den Bewertungen blenden lassen! Ü70 Seniorenhotel ohne Spaßfaktor mittlere Lage mit Schweigepool schreckliches Essen in den Restaurants schlechtes WLAN
sehr sauber , gute Betten , tolles Bad mit guter , großer Dusche, alles bestens
das soll Riu 4 Sterne sein ? Sehr mäßiges Essen im Hauptrestaurant , eigentlich täglich gleiches Vorspeisenbuffet, Salate ,Nudeln , täglich Pizza .... wie langweilig ....und an den Show Cocking Stationen zwar gegrillte TK Fischfilets und verschiedene gegrillte ungewürzte Fleischgerichte, jedoch alles Betriebskantine, lustlos zubereitet, ohne Höhepunkte. Räucherlachs wässrig, Makrele und Thunfisch aus der Dose , Fischfilets TK Ware , wässrig , kaum durchgegrillt, fettiges Fleisch , wo waren die Highlights der spanischen Küche? Wir wollen im Urlaub bei 30 Grad keine Leber und keinen Schweinebraten.
Poolboy ***** Danke sehr gut ! Rezeption und Restaurant eher professioneller Service ohne Urlaubsstimmung, sehr gutes -fast übertriebenes- Hygienekonzept
am Ortrand auf einer Anhöhe im Wohngebiet , ehemalige Bananenplantage, es wird ein kostenfreier Shuttle-Busservice zum ZOB geboten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kleiner Pool mit gutem Poolservice (Liegen, Auflagen, Handtücher) kleine Minigolf Anlage defektes großes Garten-Schach defekter Billardtisch Schülje Spiel Tischtennisplatte keine / Null Animation ob Squash / Wellness / Fitnessraum sich benutzen ließ, hat sich uns nicht erschlossen schreckliche Ü 70 Abend - Alleinunterhalter -Gesang / Zauberei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familienurlauber |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geerhte Frau oder Herr "Familienurlauber", vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre ausführliche Bewertung. Wir wissen Ihren Beitrag sehr zu schätzen, der es uns ermöglicht, unsere Einrichtungen und unseren Service zu verbessern. Zunächst freut es uns zu lesen, dass Ihnen unser Poolservice und der Komfort unserer Zimmer gefallen haben. Gleiches gilt für Ihre Kommentare zu unserem Bademeister und den anderen Mitarbeitern, obwohl Sie diese mit 3 von 6 Sonnen bewertet haben: "Poolboy ***** Danke sehr gut ! Rezeption und Restaurant eher professioneller Service ohne Urlaubsstimmung, sehr gutes -fast übertriebenes- Hygienekonzept" Zweitens bedauern wir, dass Sie unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben jedoch einige Bereiche untersucht, die Sie kritisieren, und wir sind der Meinung, dass sie verbessert werden können: 1. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir soeben einen Vertrag über große Investitionen mit der Telefongesellschaft zur Installation eines erstklassigen, stabilen WLANs abgeschlossen haben. Die Arbeiten sollen in ein bis zwei Monaten abgeschlossen sein. 2. Ihre Kommentare zum Essen und zur Stimmung unserer Mitarbeiter werden intern besprochen und auf wirklichen Verbesserungsbedarf geprüft, da es sich um Bereiche handelt, die von unseren Gästen in der Regel hoch bewertet werden. Alles in allem sind wir uns bewusst, dass Sie uns zu einem besseren Ort für Ihren nächsten Urlaub machen möchten, und wir danken Ihnen nochmals für Ihren unbezahlbaren Beitrag. Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederzusehen und Ihr Feedback zu den vorgenommenen Änderungen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Luis Hernández Hoteldirektor