- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes und ordentliches Hotel am Rande von Puerto de la Cruz, auf einem völlig neuwertigem, renovierten Stand. Mit einem Mietwagen kann man von dort in idealer Weise die schöne Insel Teneriffa sehr gut erkunden. Die Corona-Maßnahmen halten wir für vorbildlich.
Wir hatten ein sehr leises Zimmer, nachts keinerlei Störungen. Man konnte sehr gut schlafen. Das Zimmer war sehr sauber, die tägliche Reinigung zuverlässig. Schönes, wohl recht neu renoviertes Bad mit Dusche.
Die Reichhaltigkeit war morgens völlig zufriedernstellend. Beim Abendessen vermissten wir sie beim Fleisch und beim Fisch. Manchmal schien uns in der zweiten Essenssitzung (20.15 bis 21.45 Uhr) das Live-Braten doch ein wenig zu schnell eingestellt zu werden.
Kleine Abstriche: a) bei einem Angestellten an der Rezeption, der uns ein wenig autoritär vorkam (oder wir vestanden u. U. seine Ironie nicht so ganz). b) WLAN war sehr unzuverlässig, was die Internetverbindung anbetraf. Das sollte unbedingt schnell behoben. Diese Einschränkung wurde auch durch Gästebucheinträgen anderer Hotelgäste bestätigt.
Anfahrt: Flughafen Süd bis Hotel etwas mehr als ca. 1 Stunde. Alle Ausflugsziele per Mietwagen gut erreichbar (sowohl Canadas als auch das Meer).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool äußerst sauber, immer "bewacht", sehr aufmerksames Personal beim Beschaffen der Liegeauflagen. Wir haben die anderen Angebote (z. B. Fitnessraum) jedoch nicht wahrgenommen und können uns daher kein Urteil darüber erlauben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Peter, Vielen Dank für Ihre Meinung, wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und das Essen gefallen haben. Wir verbessern das WLAN. Wir hoffen Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Jorge Valverde Public Relations