Alle Bewertungen anzeigen
Achim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Sehr schönes Hotelzimmer mit einem super Service.
5,0 / 6

Allgemein

Schönes, sauberes und ruhiges Hotel in La Paz. Essen war gut. Abendprogramm könnte besser sein. Wenn es ein Erwachsenenhotel wird, kommen wir wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein tolles Zimmer. Vielen Dank noch mal. Es war ruhig und hatten Meerblick. Die Matratzen waren zwar hart, aber haben uns daran gewöhnt. Was uns nicht gefallen hat, war die Safemiete mit 2 Euro am Tag. Wir finden das sollte im Zimmerpreis drin sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr umfangreich und schmeckte uns gut. Da wir 3 Wochen da waren und es sich jede Woche wiederholte, hat man in der dritten Woche nicht mehr so richtig was gefunden. Die Atmosphäre war draußen und im Wintergarten gemütlich. Im grossen Saal war es eher eine Bahnhofsatmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Ob Zimmermädchen, Empfang , Bar oder Kellner sie waren alle sehr nett und freundlich. Besonders möchten wir allerdings Gustavo hervorheben. Er ist für den Pool zuständig . Er hat die Auflagen so schnell zu unseren Liegen gebracht. Hat ständig den nassen Boden gewischt, die Umkleidekabine gereinigt, das Geschirr weg geräumt. Er war ständig auf den Beinen. Sowas haben wir noch nicht erlebt. Vielen Dank für die nette Betreuung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Angenehme ruhige Lage in La Paz mit schönem Blick auf den Teide oder zum Meer. In der näheren Umgebung gibt es einen kleinen Supermarkt. Restaurants oder Bars findet man hier nicht. Fußweg nach Puerto ca. 15 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sehr schön. Wellness nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé bei Ihrem lezten Aufenthalt. Vielen Dank dass Sie sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Vielen Dank auch für die gute Kommentare über unser sauberes und ruhiges Hotel, freundliches un nettes Personal und umfangreiches und schmecktes Essen. Das sind ausgezeichnete Kommentare, die uns motivieren weiter zu wachsen. Danke für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, das hier zuhause ist. Bis bald und vergessen Sie nicht, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid damit wir das beste für Sie tun können. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández, Hotel Direktor