Schönes Hotel in La Paz / Puerto de la Cruz in ruhiger Lage mit Top Personal Für Erholungssuchende genau das richtige. Anlage sehr gepflegt. 80% deutche Urlauber
Sehr schönes Zimmer mit Balkon nach hinten raus zum Tennisplatz und Minigolfplatz. Restaurant war genau gegenüber. Trotzdem war es sehr leise. Zimmer mit Fernseher, Safe, Kleiderschrank und sauberem Bad mit Wanne und Dusche.
Frühstücksbufett war sehr gut und viel Auswahl. Wenn man draußen frühstücken wollte musste man kurz an der Tür warten und dann hat das Personal sofort geschaut ob ein Platz frei ist. Sehr gute Organisation des Personals vor Ort. Abends gab es 2 Essenszeiten 18.15 - 20.00 und 20.15 -22.00 , Am ersten Tag bekommt man einen festen Tisch zugewiesen ( bei nichtgefallen konnte man jederzeit mit Absprache Tisch oder Essenszeit ändern ). Bedienung sehr aufmerksam - egal ob Getränkebestellung oder Teller wegräumen - alles ging sehr zügig. Das Essen war von der Qualität sehr sehr gut. Die Auswahl war immer reichlich und für jeden Geschmack was dabei.
Das ganze Personal ist vorbildlich. Freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt vom Hoteldirektor angefangen bis hin zum Techniker. Besser geht es nicht. Jeden Tag ausser Samstags Nachmittag und Sonntag Shuttlebus in die City ( 5 Minuten mit dem Minibus ). Jeden Freitag für deutsche Gäste - Besuch der Küche - sehr interessant.
Sehr ruhig gelegen im Ortsteil La Paz. Transferzeit vom Flughafen Teneriffa Süd ca. 1Std 15 Minuten. 5 Minuten Fußweg zum Botanischen Garten. 2 Minuten Fußweg zu einem kleinen Shop für Kleinigkeiten wie z.B. Wasser kaufen oder Obst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Poolanlage relativ klein aber fein. Zu jeder Tageszeit freie Plätze + Schirme am Pool. Super Liegen mit Auflagen. Kostenlose Pooltücher Animation sehr dezent. Wer Party möchte ist hier falsch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 17 | 
Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Vielen Dank dass Sie sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Vielen Dank auch für die gute Kommentare über unser ruhiges Hotel schönes Zimmer, freundliches und hilfbereites Personal und reichliches und geschmackes Essen. Das sind ausgezeichnete Kommentare, die uns motivieren weiter zu wachsen. Vielen Dank auch für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, das hier zuhause ist.Wir versuchen Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández, Hotel Direktor

