- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel Garoe hat uns sehr gut gefallen. Das freundliche Personal wurde schon in anderen Bewertungen erwähnt, dem können wir uns nur anschließen . Uns wurde sogar das Team vorgestellt, mit anschließender Küchenbesichtigung. Dabei stach vor allem der hoch motivierte und engagierte, fröhliche Koch hervor. Unser Zimmerwunsch wurde erfüllt, herrlicher Ausblick auf den den Atlantik und das Gebirge. Jeden Tag haben wir die Aussicht genossen.
Sehr schön groß, hell und mit genügend Stauraum. Allerdings stören uns -die bei Engländern wohl beliebten- Laken mit Wolldecken. Wer sich viel bewegt in der Nacht, wacht morgens unter einem Decken-Laken-Gewühl auf! Wir haben uns mit großen Sicherheitsnadeln geholfen. Bestimmt nicht erwünscht. Hoffentlich gibt es nach dem Umbau eine Änderung - wie auch die Kletterei in die Badewanne aufhört, durch Umbau in Duschen. Die Matratzen und Kissen waren bequem, so dass wir gut geschlafen haben.
Abwechslungsreiche, liebevoll zubereitete Speisen. Alles heiß, auch die Teller. Immer auch kanarische Spezialitäten! Über den Koch würden sich alle Hoteliers in Deutschland freuen!
Alle bemüht, uns einen schönen Urlaub zu bereiten.
Etwas abgelegen, dafür aber ruhig und toller Ausblick. Der Shuttle-Service ist hilfreich für ältere Gäste. Aber auch zu Fuß ist man schnell im Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ganz unaufdringliche Animationsversuche. Zum Glück keine laute Musikbeschallung. Der Altersdurchschnitt ist auch recht hoch, so dass die meisten zufrieden sind ohne Entertainment. Der Pool -beheizt!- ist nicht sehr groß, aber für Februar ausreichend, viele Gäste sind unterwegs und nutzen den Pool kaum. Der Innenpool ist klein und dunkel - nicht zum Wohlfühlen. Das gilt auch für den Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns und der Zeit die Sie sich genommen haben um uns so gut zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub im Riu Garoé genossen haben, und ich bedanke mich für Ihre positive Kommentare über unseren Shuttle-Service, unsere variierte gastronomische Auswahl, unser nettes Pesonal und die schönen Aussichten die Sie geniessen konnten. Wir werden auch alles berücksichtigen, was Sie uns mitgeteilt haben, und wir werden versuchen, es zu verbessern. Zukünftige Gäste werden sich auch bedanken, weil Sie Ihre Erfahrungen mit ihnen teilen. Ich danke ihnen nochmals und hoffe, Sie im Namen des ganzen Teams im Hotel Riu Garoé wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández Generaldirektor