Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Typischer all inklusive Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist für typische all inclusive Urlauber. Leider eher Maße statt Klasse. Aber an sich ein schönes Hotel. Hotel lag bisschen abseits und man musste sich überlegen, ob man zum Strand will oder nicht. Da ging man schon mal 10 min, bis man dort ankam


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Halle zum Essen kam mir vor wie am Bahnhof. Laut und hektisch. Wenn wir es zeitlich schafften und einen Platz bekamen, aßen wir draußen auf der Terrasse. Da wars dann ruhiger und angenehmer. Essen selbst war typisches All inklusive Buffet. Es gab alles aber nichts, wo ich ich sage, wow, dass war richtig lecker.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An sich eine super Lage, allerdings schade, dass vom Hotel zum Strand man 10 min gehen musste. Das selbst war nicht da Problem, aber auf dem Weg dort hin wurde man von den Einheimischen angesprochen um was zu kaufen bzw. eine wüsten Tour zu unternehmen etc. Da man das Hotel verließ und über einen öffentlichen Weg zum Strand musste. Leider wurde abends das Tor zum Strand verschlossen, dass man nicht mehr rausgehen konnte bzw. nach dem Abendessen einen strandspaziergang machen durfte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uli, vielen Dank, dass Sie das Hotel Riu Funana gewählt haben und nun Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir danken Ihnen herzlichst dafür, dass Sie unser Haus auf HolidayCheck weiterempfohlen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Sie dennoch nicht vollkommen überzeugen konnten und nehmen die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte dankbar entgegen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da diese uns hilft unser Produkt kontinuierlich weiterzuentwickeln sowie unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Funana Online Reputation Manager