posetiv: - Pool sauber - Zimmer sauber - Essen sehr gut und vielfähltig - Hotel-Anlage war toll negativ: - Katzen im Essenbereich - Stark abgewohnte Zimmer - Pool zu klein (Länge, Breite, Tiefe) und im Katalog verzert dargestellt. Ich wünscht mir im Katalog/ im Internet eine Angabe über die größe des Pools (Läng, Breite, Tiefe) - Handtücher nur nach Verfügbarkeit am Pool, leider wurden wir in innerhalb der 7 Tagen 2x weggeschickt, da angeblich keine mehr da sind. - die Bühne für die Abendgestalltung und zum Info Meeting ist nicht auf der Hotel- Karten beschriftet - Die Restaurante sollten über die App gebucht werden welche nicht funktionierte. - Verweis abeim Check-In auf die Riu App. Um z.B. Resaurants zu buchen, Leider hat keiner gesagt, das das ganze erst funktioniert, wenn man das Zimmer hat und man wirklich im Hotel da ist. Das Eincvhecken reichte nicht. Es funktionierte erst nach dem man im zimmer war. - Eine Buchung der Restaurants an der Rezeption im Hotel ging schief, da der Mitarbeiter meinen Name falsch geschrieben hat. Fazit: mehrer anläufe zur Rezeption, 1x abgewiesen, von dem Mitarbeiter beim Einlass in das Resaurant. Wenn Technick (APPs) verwendet werden, sollten diese auch funktionieren. - Ich bin ein Urlauber, der im Urlaub gerne auf sein Handy verzichten will, um zu Ruhe zukommen und zu entspannen. Ich wünsche mir eine Kommunikation auch ohne Handy. - Leider wurde die Reklamation der leeren Baterie vom Tresor erst nach 2 Tagen vom Manager behoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias G. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Über Ihr positives Feedback zu unserer Anlage, der Sauberkeit sowie der Gasgtronomieauswahl freuen wir uns sehr. Wir bedauern daher umso mehr, dass es auch Punkte gegeben hat mit denen Sie nicht so zufrieden waren, wie dass Ihr Erlebnis mit unserer RIU App, die ja eigentlich dafür entwickelt wurde es unseren Gäste einfachen zu machen. Ihr gesamtes Feedback ist uns sehr wichtig und wird im kommenden Meeting besprochen werden. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Funana Online Reputation Manager