Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Ich komme wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ein wenig in die Jahre gekommen .Essen sehr gut Angestellte sehr gut.Trinken muss man aufpassen Getränke werden mit Wasser aufgefüllt vom Wasserhahn.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider hab ich ein Zimmer das wirklich in die Jahre gekommenen ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Bedienung Essen findet jeder was aber auch sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Angestellte sehr gut .Zimmermädchen sehr sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Gerne möchten wir Sie informieren, dass bei RIU werden Hygiene und Qualitätskontrollen sehr ernst genommen werden. Wir sind an strikte Regeln und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unseres Essens und unserer Getränke betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Im Bezug auf die Zimmer würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres Hotelportfolios arbeiten, das von Europa über Afrika und Asien bis Amerika reicht. Wir haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns sehr zu lesen, dass Sie uns wieder besuchen möchten. Es wäre uns eine Ehre Sie bald wieder in einen unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Funana Online Reputation Manager