Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht völlig aus.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entsprach komplett der Beschreibung vom Katalog. Nur die Entfernung vom Hotel zum Strand ist sehr weit. Von unserem Zimmer bis zur Liege waren es 15 Minuten Fußweg. Leider gibt es direkt am Strand keine Toilette und keine Dusche. Die einzige Toilette für beide Hotels (Palace und Funana) befindet sich ungefähr 5 Minuten vom Strand entfernt. Die einzige Strandbar bietet nur Bier, Cola und Fanta an, keine Snacks, also nichts zu Essen. Das bedeutet Mittags, bei praller Sonne, den ganzen Weg zurück laufen bis zum Poolrestaurant. Diese Missstände gehören nicht zu einem Haus der höheren Kategorie. Störend empfanden wir auch die vielen kleinen Katzen im Lobbybereich und in der Lobbybar. Kein Stuhl und auch kein Tisch war vor den Tieren sicher. Oft musste man die Katzen erst vom Platz verscheuchen um sich hin setzen zu können. Wir hatten eine Suite gebucht und waren etwas enttäuscht über die Ausstattung. Das zweite TV Gerät im Wohnzimmer war abmontiert, der Balkon war genau so klein wie von einem normalen Doppelzimmer und die Aussicht war ein Hinterhof mit drei Pflanzen. Das Buffetangebot im Hauptrestaurant war unübertrefflich. Jeden Tag war die Auswahl riesig. Von verschiedenen frisch zubereiteten Eierspeisen, Wurst, Käse, Fisch, Salate, Müsli und Joghurt zum Frühstück über ein komplettes Angebot von Fisch, Schweinefleisch, Rindfleisch, Huhn, Pizza, Nudelgerichte, Suppen und Eis zum Mittag und Abendbrot. Die abendlichen Shows waren einfach nur Klasse.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:56-60
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts darstellt und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, freuen wir uns, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Buffetangebot Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Des Weiteren macht es uns glücklich zu lesen, dass Sie unsere Abendunterhaltung sehr positiv hervorheben. In Bezug auf die Toilette und einem Essbereich am Strand möchten wir darauf hinweisen, dass der sich der vor unserem Eigentum befindliche Strand öffentlich ist. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Funana Online Reputation Manager