Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore & Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Die Gesamtführung des Resorts ist enttäuschend
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir machen unseren Urlaub nur in Riu-Hotels. Aber dieses ist keine 5 Sterne wert, wie es angeboten wird. Die Anlage an sich macht einen guten Eindruck, aber die Führung des Hotels läßt leider zu wünschen übrig. In den 14 Tagen gab es nur lauwarmes Essen , oder man mußte sich anstellen, denn frisch gebraten wurde nur, wenn kein Bissen mehr auf dem Teller von der Grillstation lag. Nicht einmal bei der Hauptessenszeit. Außerdem wurde alles zerkocht. Bei der Gästebefragung gab man sich Mühe aber es ist noch weit entfernt von den RIU-Anlangen auf Gran Canaria. Die überwiegende Mehrheit der Gäste sind Engländer, auch Polen und Portugiesen. Leider waren deutschsprechende Gäste in der Minderheit. Die Telefonkosten sind sehr hoch, ca. 10 Euro pro Minute und man sollte eigentlich nur SMS schreiben, die aber zum Teil bis zu 4 Tage gedauert haben. Wer auf die Kapverden will, dem würden wir raten, es erst mal mit 1 Woche zu versuchen. Jeder hat eine andere Meinung. Auf jeden Fall waren wir als langjährige RIU-Urlauber sehr enttäuscht. Die TUI Reiseleitung hat uns bei der Begrüßung enttäuscht, dort wurde unbedingt versucht, Ausflüge zu verkaufen, aber die einfachsten Dinge wie Arzt oder Krankenhaus und dergl. wurden nicht erwähnt. Resümee: Unserer Meinung nach müßte die Hotelführung einmal besser unter die Lupe genommen oder ausgetauscht werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und ordentlich, auch der Wechsel der Bettwäsche und Handtücher waren ok. In unserem Haus war nachts alles recht ruhig, aber wir haben auch von lauten Häusern bei Nacht gehört.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants war gut, die Qantität der Speisen enorm, aber die Qualität ließ doch sehr zu wünschen übrig. Bei den Selbstbedienungs-Kaffeemaschinen wäre dringend eine gründliche Reinigung erforderlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • In Bezug auf Freundlichkeit und Kompetenz muß unbedingt etwas getan werden. Wir hatten das Gefühl, daß ein Großteil des Personals die Gäste einfach übersieht. Gab es Beschwerden wurden diese jedoch so schnell als möglich von Seiten der Rezeption erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein wunderschöner, einsamer langer Sandstrand, relativ kurze Entfernung zum Flughafen. Preise für Taxi ok. Von der Hotelanlage bis nach Santa Maria 3, 00 €.Wenn man auf die Kapverden fliegt, muß man wissen, daß es kaum Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasser-und Strandqualität waren gut. Es war alles sauber, ob Pool oder Strand. Die Show-Bühne, naja Shows gab es so gut wie überhaupt keine, wir würden sagen abendliche Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore & Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1