- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein wunderschöner Strand. Störend waren im Liegenbereich die ganzen Zigarettenkippen. Die Mitarbeiter, die gegen abend die ganzen Plastikbecher einsammeln , können nicht auch noch die ganzen Kippen einsammeln. Da fehlen die Tontöpfe, wie man es aus anderen Ländern kennt. Wenn man zum Strand ging, wurde man täglich von Einheimischen angequatscht, die Ausflugstouren angeboten haben. Es war total nervig. Man war froh, wenn man diese Anquatsche hinter sich hatte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Strand sehr gefallen hat und Sie unseren Service und Ihr Gästezimmer gut bewertet haben. Gleichzeitig bedauern wir Ihre Kommentare zu den Zigarettenstummeln am Strand zu lesen. Da es sich um einen öffentlichen Strand handelt, wird dieser regelmässig von der örtlichen Gemeinde gereinigt. Unabhängig davon, haben unsere Mitarbeiter die Anweisung auf die Sauberkeit im Liegenbereich zu achten. Gerne hätten wir uns gewünscht, über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert zu werden, damit wir umgehend handeln können mit dem Ziel, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Wir werden Ihre Kommentare an die Direktion weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir hoffen, dass Sie bald wieder eines unseres weltweit verfügbaren Hotels besuchen und uns die Möglichkeit geben Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Funana Online Reputation Manager