Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war ein wunderschöner Strand. Störend waren im Liegenbereich die ganzen Zigarettenkippen. Die Mitarbeiter, die gegen abend die ganzen Plastikbecher einsammeln , können nicht auch noch die ganzen Kippen einsammeln. Da fehlen die Tontöpfe, wie man es aus anderen Ländern kennt. Wenn man zum Strand ging, wurde man täglich von Einheimischen angequatscht, die Ausflugstouren angeboten haben. Es war total nervig. Man war froh, wenn man diese Anquatsche hinter sich hatte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Strand sehr gefallen hat und Sie unseren Service und Ihr Gästezimmer gut bewertet haben. Gleichzeitig bedauern wir Ihre Kommentare zu den Zigarettenstummeln am Strand zu lesen. Da es sich um einen öffentlichen Strand handelt, wird dieser regelmässig von der örtlichen Gemeinde gereinigt. Unabhängig davon, haben unsere Mitarbeiter die Anweisung auf die Sauberkeit im Liegenbereich zu achten. Gerne hätten wir uns gewünscht, über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert zu werden, damit wir umgehend handeln können mit dem Ziel, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Wir werden Ihre Kommentare an die Direktion weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir hoffen, dass Sie bald wieder eines unseres weltweit verfügbaren Hotels besuchen und uns die Möglichkeit geben Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Funana Online Reputation Manager