Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florence Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Riu festival Juni 2024
2,9 / 6

Allgemein

Alles in allem völlig ausreichend für eine Woche Urlaub


Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer ist ausreichend groß für eine Woche Urlaub, gleiches gilt für den Balkon. Alles ist sauber. Schön wären aber mehr Möglichkeiten um Kleidung aufzuhängen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Für mein Empfinden leider das schlechteste Esssen, was ich bisher in einem Riu hatte. Ich vermute auf Grund der Ballermannbesucher, die auch gerne im Trikot in den Speisesaal gehen, hat man eingestellt sich so viel Mühe zu geben wie in anderen Häusern.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Je länger man da war, desto netter wurde das Personal im Restaurant.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Für ein paar Bahnen völlig in Ordnung und zum erfrischen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Genügend Schirme und liegen, auch erst am Mittag. Sauberes Wasser.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Mit der Bahn nach Soller. War ein toller Ausflug


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Florence Katharina
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Florence Katharina, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel enttäuscht waren und dass dies Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Wir werden uns intern um die von Ihnen geäußerten Bedenken kümmern. Wir hoffen, dass Sie sich nicht davon abhalten lassen, in Zukunft wieder bei uns zu übernachten und uns die Gelegenheit geben, Ihnen den hervorragenden Kundenservice zu bieten, auf den wir so stolz sind. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Festival Online Reputation Management