Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Top für Familien
4,9 / 6

Allgemein

Tolle Ferienanlage, sehr gepflegt, internationale Gäste, die spanischen Gäste sind zwar etwas lauter als die deutschen aber sonst harmlos. Allerdings ist die Anlage im August bis auf das letzte Bett ausverkauft und damit der Trubel am Pool sehr groß. Auch wurde hier jeder Fleck mit einer Liege zugestellt. Hier fehlt einfach noch ein 3. Pool. Wir haben den Strand bevorzugt, der unserer Ansicht nach der Beste ist, den wir je hatten. Die 9.- EUR für 2 Liegen hatten wir gerne investiert. Mietwagen auf jeden Fall von Deutschland buchen, wir hatten vor Ort bei Europcar gebucht und das war ein großer Fehler. Viel zu teuer und unfreundliche Mitarbeiter und mehere Tage gab es überhaupt keine Mietwagen. Wir hatten pro Tag 75.- EUR bezahlt und das für einen VW Polo! Ein Ausflug nach Gibraltar mit dem Besuch des Affenfelsen ist eigentlich Pflicht!


Zimmer
  • Gut
  • Die Familienzimmer sind OK, die Raumaufteilung ist sehr gut, jedoch sind die Zimmer sehr hellhörig und etwas abgewohnt. Sauberkeit und Zimmerservice waren OK


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essensqualität war sehr gut, alle Gerichte wurden immer frisch zubereitet. Für Abwechslung wurde auch gesorgt, man konnte immer neue Gerichte und Beilagen entdecken. Uns hat´s vor allem im Andaluz hervorragend geschmeckt. Wer hier über´s Essen meckert sollte zuhause bleiben. Aber wenn man sich jeden Abend nur Schnitzel mit Piommes aufladet dann kann´s natürlich eintönig werden :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Service an der Rezeption perfekt, wir wollten ein zentraleres Familienzimmer und uns wurde schnell und unbürokratisch geholfen. 2 Tage später bekamen wir ein Schreiben mit einer Flasche Sekt aufs Zimmer, mit der Frage ob das neue Zimmer OK ist und wir uns wohl fühlen. Toller Service!!! Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und man wurde auch permanent gegrüßt..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage für Ausflüge, Transferzeit zum Flughafen ist mit 45 Min. super


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportprogramm ist etwas eintönig, das Fitnessstudio verdient nicht seinen Namen. Hier ist auf jeden Fall handlungsbedarf! Wie schon mal geschrieen sind die Pools für 2000 Gäste zu klein!


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:8