Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • StrandUrlaub im Zeichen / Zeiten von Corona
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum Hotel und Strand ist alles gesagt. Sehr schön. Nicht ohne Grund waren wir zum zweiten Mal dort. Corona sorgte dafür dass zuerst der Sekt ausging, das Angebot im Restaurant sukzessive weniger wurde. Verständlich, nachvollziehbar und in Ordnung.Ein Gast der ursprünglich im Robinson weilte war begeistert von der Auswahl am Buffet. Besser als im Robinson. Zu diesem Zeitpunkt war allerdings schon deutlich reduziert, was für die Auswahl im Palace spricht. Wenn es einen einzigen Kritikpunkt am Hotel gibt, dann dass ein Paar für einen Tag Verlängerung 358 zahlen musste obwohl hunderte von Urlaubern früher abreisen mussten und die Zimmer leer standen. Ansonsten haben die Mitarbeiter bis zur letzten Minute eine tollen Service geleistet obwohl sie selbst vor einer ungewissen Zukunft standen. Wir werden wieder kommen. Ob ins jetzige oder ins neue Palace ist unklar. Die Lage, der Strandabschnitt spricht für das jetzige. Für alle die überlegen: es lohnt sich ein paar Euro mehr für das Palace auszugeben. Der Unterschied ist größer als man denkt. Insbesondere im Hinblick auf die Miturlauber.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Paul, lieben Dank für Ihren 2. Aufenthalt im Hotel Riu Palace Cabo Verde. Ihr positives Statement, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck machen uns äußerst glücklich. Wir möchten Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter danken, die uns in diesen herausfordernden Zeiten wirklich Kraft geben. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub aufgrund der besonderen Situation, in der wir uns alle im Moment befinden, unterbrochen wurde. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Situation entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie Verständnis dafür haben, dass alle Hygiene- und Notfallmaßnahmen ergriffen werden, um Ihre Gesundheit zu schützen und Ihr Wohlbefinden sowie das unserer Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts in unseren Hotels zu gewährleisten und gleichzeitig die von der Regierung erlassenen Gesetze und außerordentlichen Maßnahmen zu befolgen. Hoffentlich kehrt die Welt bald zur Normalität zurück, damit Sie Reisen und Urlaub genießen können. Es wäre uns eine Ehre Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Cabo Verde Online Reputation Manager