Mussten erstmal das Zimmer wechseln, da Schimmel an der Klimaanlage war , Flecken auf dem Sofa, Risse im Bettlacken, Spiegel stumpf an den Ecken , Dusche verrostet u grünlicher Belag am Duschkopf, Türen abgesplittert, Fugen kaputt, bröckeliger Putz usw( auch im neuen Zimmer, nur Klimaanlage dann ok… Poolbereich total überfüllt, zu wenig Liegen, Handtücher teilweise nicht vorhanden( haben ihn nicht mehr genutzt) undiffenierbare Spirituosen, Spenderflaschen auf dem Zimmer , totale Ballermannatmosphäre, keine hochwertigen internationalen Spirituosen, auch nicht zum Kauf, waren aber in jeder Strandbar erhältlich …. Zum Schluss dann auch noch Bettwanzen gehabt Alles in allem ein höchstens 3 Sterne Unterkunft u der Manager war auch mit seiner Argumentation total unprofessionel ( wir hätten halt nur ein Mittelklassehotel gebucht, es gäbe ja noch hochwertigere auf der Insel) Das muss dann von TUI deklariert werden und nicht als 5 Sterne Hotel ausgezeichnet werden Werde mein Reisebüro auch informieren u RUI auch und eventuell sogar Entschädigung fordern ( das sollte eigentlich selbstverständlich sein) Auch andere Gäste berichteten uns ähnliches Das
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ulli, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Bedauerlicherweise, konnten wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Wir nehmen dieses sehr ernst und arbeiten an einer angemessenen Lösung. Durch Ihre Hilfe beseitigen wir die Schwachstellen und verbessern dadurch unseren Service. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen vorgebrachten Punkte mit unserem Team besprechen und prüfen, wo wir hier Verbesserungen vornehmen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns erneut besuchen, da wir Ihnen gerne einen besseren Aufenthalt bescheren möchten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager