Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im April 2017
Sehr gutes Hotel!
5 / 6

Das Hotel ist wirklich in einem top Zustand. Es ist wohl das eins der modernsten (wenn nicht, sogar das mondernste) Hotel auf dieser Insel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und es kann von der Ausstattung her locker mit einem Hotel der 4-5 Sterne Kategorie in Deutschland mithalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfalt ist geboten beim Buffet im Main-Restaurant. Es schmeckt alles sehr gut und ich habe hier nichts zu bemängeln.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service rundum das Hotel ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und sehr freundlich. Hier gibt es dennoch zwei Punkte Abzug für den Zimmerservice. Der Zimmerservice arbeitet unregelmäßig und nicht genau. Das soll heißen, dass sie z.b auch mal vergessen gewisse Handtücher zu ersetzen oder hier und da mal eine Wasserflasche vergessen und man deswegen kein Wasser auf dem Zimmer hat. Sprechen kann man ebenfalls nicht mit den Frauen. Sie können kein Wort englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt perfekt, wenn man einen entspannten (Bade)-Urlaub machen will. Das einzige was etwas stört, sind die ganzen Großfamilien und die ganzen Kleinkinder. Für Leute, die die absolute Ruhe suchen, sollten eventuell ein anderes Hotel in Betracht ziehen. Ansonsten besteht die Kundschaft größtenteils aus Briten und Deutschen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden