- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöner Urlaub in der Sonne. Tolles Wetter. Ein paar kleine Mängel gab es schon. Aber alles in allem war es ein toller und gelungener Urlaub
Das Zimmer war sehr schön. Die Größe war super und auch die Klimaanlage war sehr Leistungsstark
Das Essen war sehr lecker. Ich fand es aber schade, dass es keine Ecke gab, wo es Essen gab, wo es Landestypisches Essen gab. Auch war das Essen manchmal falsch beschriftet. So war das Symbol einen Schweines auf dem Schild, obwohl es Fisch war
Vor allem an der Rezeption hat der Service etwas zu wünschen übrig gelassen. Teilweise haben die Mitarbeiter einen sehr unfreundlichen und auch schlecht gelaunten Eindruck gemacht. Teilweise mag das an der Sprachbarriere gelegen haben, aber mit der Vielzahl an Übersetzer Apps die es inzwischen gibt, dürften so etwas kein Problem mehr darstellen.
Das Hotel war direkt an einem Strand. Da es etwas Abseits lag, waren Einkaufsmöglichkeiten leider nicht Fußläufig zu erreichen. Auch war es ein Nachteil, dass direkt 2 Meter hinter der "Hotel-Grenze" Einheimische standen, die eine Ausflüge andrehen wollte. Wenn man abgelehnt hat, wurde man 2 Schritte weiter vom nächsten angesprochen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot war sehr gut. Gut fand ich es auch, dass die Mitarbeiter am Pool entlang gegangen sind und einen darüber Aufgeklärt haben, dass gleich etwas stattfindet. So musste man nicht 24/7 die RIU-App in der Hand haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Lena, Zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es macht uns sehr glücklich zu wissen, dass Sie eine so wunderbare Erfahrung mit uns hatten und dass Sie unser Hotel Riu Cabo Verde geschätzt haben. In unserem ständigen Streben nach Exzellenz freuen wir uns zu wissen, dass Sie nicht nur den Komfort unserer Zimmer und die atemberaubende Aussicht genossen haben, sondern auch die Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wussten. Wir sind enttäuscht zu hören, dass der Strand zu laut war und dass das Verhalten der lokalen Verkäufer Ihren Aufenthalt getrübt hat. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass dies außerhalb unserer Zuständigkeit liegt, da es sich um einen öffentlichen Strand handelt und wir die Verkäufer nicht daran hindern können, dort zu verkaufen. Wir tun jedoch unser Bestes, um allen Hotelgästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Management