Gute Anlage - Hotel allerdings sehr in die Jahre gekommen Zimmer veraltet - Bett war allerdings ok - Liegen am Strand schlecht - viel laute Animation im Hotel und auch am Meer - viele laute Engländer - Mitarbeiter bis auf ein paar Ausnahmen eher unfreundlich - der Raucherbereich war eher klein gehalten bei der Bar und generell zu wenig Plätze draußen an der Bar
Einrichtung veraltet - teilweise ließen sich die Schubladen der Kommode nur mit viel Kraft öffnen - Bett war gut - Bad auch veraltet
Im großen und Ganzen nicht schlecht hatte allerdings 2 Tage Durchfall habe danach keinen Salat mehr gegessen dann war es ok
Bis auf Fransesca war das Personal eher muffig bis unfreundlich nicht alle es gab auch ein paar „Einhörner“
Außer Santa Maria zu besuchen und ein paar diverse Ausflüge ist auf der Insel halt nicht viel los
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool morgens ab 7 schon die Liegen mit Handtüchern belegt selbst am Meer wurden liegen „reserviert“ und die Leute den ganzen Tag dann nicht zu sehen - Liegen am Meer großteils defekt und durchgelegen Meer selbst war traumhaft
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung und essenziell, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwicknen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht vollends erfüllen konnten. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtungen und Unterkünfte nicht vollständig zufrieden waren. Bitte versichern Sie sich, dass der Komfort und die uneingeschränkte Zufriedenheit unserer Gäste bei uns oberste Priorität genießen. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Wir werden alle von Ihnen genannten Punkte unverzüglich mit den zuständigen Abteilungen besprechen und entsprechende Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen einleiten. Wir sind entschlossen, unseren Service und unsere Standards konsequent zu optimieren. Trotz dieser bedauerlichen Erfahrung hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben werden, um Ihnen den gewohnten hohen Standard von Riu Hotels & Resorts präsentieren zu können. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in einem Haus unserer Kette als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Management