Alle Bewertungen anzeigen
Vh (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich war schön, weitläufig und sauber. Die Zimmermädchen haben ihren Job sehr gut gemacht. Den Rest kann man abhaken. In einem solchen Hotel erwarte ich schon etwas mehr Service. Es gab niemals ein Glas Sekt zu kaufen, nicht zum Frühstück, nicht an der Bar, nicht am Abend. Obwohl wir ai hatten, hätte ich sogar dafür bezahlt. An der Strandbar gabs nur Bier, Cola, Wasser. Von einer Strandbar bin ich anderes gewohnt. Die cocktail waren immer fertig plörre. Nix hübsch gemacht. Das Essen war meistens kalt, und unappettitlich angerichtet. ( Die warmen Speisen) . Tagelang gab es keinen Parmesan zu Nudeln. Das Personal, zumindest im Beach Restaurant ,waren unaufmerksam, langsam und faul. Oft musste man sich an an dreckige Tische setzen und dann dort ewig warten bis sich eine der Damen dazu herabließ den Tisch abzuräumen und neu einzudecken. Die Liegen am Strand waren oft kaputt , und die Auflagen am Pool dreckig. Ausserdem bezieht sich das adult only nicht auf den Strand. Dorthin zieht es die Eltern mit ihren schreienden Kindern aus dem Nachbarhotel dem Riu Funana nämlich nach einem Fussmarsch. Resultat, Ruhe am Strand =Fehlanzeige.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vh
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Vh, an dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Cabo Verde bedanken. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten und aus diesem Grund macht es uns traurig Ihre Kommentare zu lesen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten und seien Sie gewiss, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht und dass wir Ihre Kommentare an den Direktor geben werden. Ihr Feedback hilft uns den Service und die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. Vielen Dank! Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager