Das Riu Cabo Verde hat einige gute Seiten, konnte unsere Erwartungen an ein 5-Sterne-Haus aber nicht ganz erfüllen. Positiv hervorzuheben ist der wirklich schöne Strand – traumhafte Lage und ideales Meer zum Entspannen. Leider sind die Liegen dort zum Teil in einem sehr schlechten Zustand und dringend austauschbedürftig. Das Essen war in Ordnung und abwechslungsreich. Ein besonderes Lob verdient jedoch der Pizzabäcker im Strandrestaurant – die Pizzen waren lecker und haben überzeugt. Leider hatten wir in der zweiten Woche Durchfall und Magenkrämpfe, obwohl wir konsequent auf Eis und Wasser aus dem Hahn verzichtet haben – sehr enttäuschend für ein Hotel dieser Kategorie. Die Zimmer wirken stark abgewohnt, in unserem Fall kam noch ein unangenehm modriger Geruch hinzu. Besonders enttäuschend war außerdem die Bettwäsche – grau verfärbt und teilweise fleckig, was für ein 5-Sterne-Hotel nicht akzeptabel ist. Trotz mehrfacher Bitte nach sauberen Laken und Handtüchern wurde das Problem nicht gelöst. Ein Pluspunkt ist das Personal: auch wenn nicht immer alles perfekt läuft, schenken die Mitarbeiter den Gästen stets ein Lächeln. Insgesamt ein Aufenthalt mit schönen Momenten am Strand bei dem das Hotel jedoch in vielen Bereichen deutlich nachbessern müsste, um dem Anspruch von fünf Sternen gerecht zu werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so sehr genießen konnten, wie Sie es geplant hatten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und dass unser Personal Sie mit der Freundlichkeit behandelt hat, die unsere Philosophie auszeichnet. Wir bedauern jedoch, dass unsere Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie sich bewusst, dass wir ständig an der Renovierung unserer Immobilien arbeiten und dass Ihr Kommentar in diesem Prozess berücksichtigt wird. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie sich erholt haben und es Ihnen besser geht, und wir können Ihnen versichern, dass unsere regelmäßigen Gesundheits- und Sicherheitskontrollen in diesem Bereich optimale Ergebnisse zeigen. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie während Ihrer Reise Magenprobleme hatten. Wenn man im Urlaub seine Ess- und Trinkgewohnheiten umstellt, kann es manchmal zu Verdauungsproblemen kommen. Gemäß unseren hohen Standards garantieren wir unseren Gästen höchste Servicequalität, die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgeht, insbesondere in Bezug auf die Lebensmittelsicherheit. Bei RIU Hotels & Resorts steht die Gesundheit unserer Gäste an erster Stelle. Daher befolgen wir ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll, das die Sicherheit und Qualität unserer Produkte in allen Prozessen der Zubereitung, Verarbeitung und des F&B-Service garantiert. Wir sind über die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten überrascht, da wir bei der Handhabung unserer Produkte strenge Verfahren befolgen, um jegliche Art von Lebensmittelrisiken oder -gefahren, einschließlich Kreuzkontaminationen, zu verhindern und zu vermeiden. Gerne hätten wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes direkte Hilfe durch unser Team angeboten, dessen Priorität es ist, aktiv zum Komfort unserer Gäste beizutragen. Feuchtigkeit ist etwas, das für ein tropisches Klima sehr typisch ist, und unser internes System ist darauf ausgelegt, dies zu mildern. Es ist schade, dass wir trotz unserer Bemühungen Ihre Erwartungen nicht erfüllen und diese Situation nicht beheben konnten. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, Kette Riu Hotels & Resorts erneut zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Management


