Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi(36-40)Deutschland
19 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2017
Herrlicher Strandurlaub !
6 / 6

Die 5 Sterne hat sich das Hotel verdient. Top modern renoviert. Nebenan liegt direkt da RIU Funana - welches die Gäste des Palace mitbenutzen dürfen. Schöne Hotelanlage !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top modern renoviert. Große bequeme Betten. Lediglich an der Zimmerreinigung könnte man noch etwas nachbessern. Nach einem kleinen Trinkgeld war immer ganz liebevoll dekoriert. Die Minibar wurde alle 2 Tage aufgefüllt und es gab Getränkespender mit 4 verschiedenen Sorten Spirituosen - haben wir in einem RIU Palace erstmalig erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das war bisher das beste Essen welches wir in einem RIU Hotel gegessen haben. Großes Lob an die Köche !


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal , fleißig und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sandstrand so weit das Auge gucken kann. Ruhige Lage. Schön ist, daß neben dem ganzen Hotelkomplex viel Platz ist für lange Strandspaziergänge. Santa Maria ist fussläufig am Strand ca.1 h erreichbar oder an der Straße entlang ca. 45 min. Vorstellen kann man sich die Insel aus einer Mischung von Kanaren und Wüste, vulkanischer Entstehung mit Sand ( wegen dem Wind) aus der Sahara. Hat auch seine Reiz. Aber eine Woche geügt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotelaktivitäten waren möglich - Animation auch am Strand, eine Rundreise über die Insel lohnt auf alle Fälle - da werden die Highlights schon gezeigt, mehr gibt's auch eigentlich nicht zu sehen. Die Inseln sind im Moment auch im Aufbruch - es entstehen massig viele neue Hotels - Also wenn, dann jetzt auf die Insel Sal - ehe die Massen an Touristen den letzten Fleck freien Strand klauen


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden