Alle Bewertungen anzeigen
Melanie
Verreist als Paar • März 2025Gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein

das Hotel ist gut und die Anlage sehr schön, wer nicht wählerisch beim Essen ist findet immer was. Wer sich entspannen möchte ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Auf Mückenschutz sollte man nicht verzichten, abends ist eine dünne Jacke empfehlenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett war bequem, allerdings war die Decke sehr dünn ( Laken), die Toilette ist seperat, was auch gut ist, die Waschbecken sind modern, die Dusche hat eine gute Größe, allerdings ist der Wasserdruck nicht so gut. Der Kleiderschrank ist für 2 Personen etwas klein, der Tresor ist geräumig und die Minibar erfüllt ihren Zweck. Gläser, Tassen, Kaffee & Tee, Wasserkocher befinden sich im Zimmer. Die Klimaanlage ist etwas laut und an den Seiten der Tür zieht es. DIe Terassentür und die Terrasse sind ok.( Die Türrahmen müssten erneuert werden, alternativ abgeschliffen und neu gestrichen werden, Farbreste sind an Türrahmen allerdings kann man da drüber weg sehen) Die Zimmerreinigung erfolgt täglich aber zu verschiedenen Uhrzeiten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

das Frühstücksbuffet erfüllt alles was das Herz begehrt, eine große Auswahl an Brot,Brötchen, Wurst, Marmelade, Nutella, Käse, Rührei, Eier in verschiedenen Variationen, englisches Frühstück, französisches Frühstück, Obst , Müslis, Joghurts, Säfte, etc... Das Mittagsbuffet und Abendbuffet hat eine gute Auswahl, auch hier gibt es für jeden was ( chinesisch, italienisch, Fisch, Fleisch, div Salate, Obst, Kuchen, Eis. Allerdings lässt der Getränkeservice zu Mittag & Abend zu wünschen übrig, hier dauert es lange bis man was zu trinken bekommt und Getränke nachbestellen.... dauert . Die Snackbar am Pool ist gut, man kann die Getränke selbst am Automaten holen. Die a la carte Restaurants sind ok


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

das Personal war sehr nett & freundlich, nicht grade schnell und spricht Englisch, Spanisch, Portugiesisch oder Französisch, ganz selten deutsch. DIe Animateure waren nett & freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

der Pool hätte gößer sein können und tiefer als 1,10 m, die Wasserliegen im Pool waren erstaunlicherweise angenehm zum Liegen und um sich abzukühlen und gleichzeitig zu sonnen. Die Poolbar war gut und die Tische und Hocker im Wasser optimal um die Getränke zu genießen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

der Strand ist weitläufig, es gibt 2 Bereiche die blauen Liegen ( dort liegen viele Familien und Gäste aus dem Nachbarhotel Funana, es gibt genug Sonnen und Schattenplätze. Wer direkt am Wasser liegen möchte hat die Möglichkeit die Liege direkt dort hinzustellen. Wer ruhiger liegen möchte muss an der Strandbar vorbei gehen zu den beige/ grauen Liegen. Man muss nicht früh aufstehen um am Strand Liegen zu reservieren. An der Strandbar gibt es alkoholfreie Getränke und Bier. Der Strand ist sehr sauber und das Wasser glasklar.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

DIe Animation war gut, es hat sich immer alles wiederholt aber so konnte man immer entscheiden ob man was machen möchte.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

eine Inseltour ist sehr schön, man sieht innerhab weniger Stunden alles auf de Insel. Wir haben eine private Tour mit deutschem Tourguide gemacht, die wir auf dem Weg zum Strand gebucht haben. Es lohnt sich auf jeden Fall


Mehr Bilder(15)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Melanie, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir schätzen konstruktive Kritik, da diese uns die Chance geben entsprechende Verbesserungen und Veränderungen einzuleiten. Auf der anderen Seite möchten wir uns bei Ihnen für die positiven Worte bedanken. Es würde uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die uns auszeichnen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager