Alle Bewertungen anzeigen
J.K.&N.K. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Eine Reise wert, aber nicht in der Unterkunft.
3,0 / 6

Allgemein

    Die Unterkunft ist keine 5 Sterne wert. Leider sind die Zimmer sehr verwohnt, die Türen schließen nicht richtig und die Zimmer haben schon sehr gelitten. Die Liegen am Pool und am Strand sind wenn überhaupt 2 Sterne wert, da auch diese verbraucht sind und größtenteils defekt. Sie müssen dringend ausgetauscht werden. Das Angebot des Essens ist sehr vielfältig, allerdings ist es auch täglich das Selbe und die Kühlung in dem riesigen Speiseraum passt auch nicht. Leider hatten sehr viele Menschen vor Ort Magen-& Darmprobleme, wo auch wir zu zählen. Das Personal vor Ort war größtenteils freundlich, leider gab es aber auch einige Ausnahmen, die einen spüren lassen haben, das sie keine ********** auf uns Urlauber haben. Persönlich würden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen und auch selbst kein 2. Mal buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J.K.&N.K.
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Urlauber Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel Riu Cabo Verde entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zunächst einmal hoffen wir aufrichtig, dass Sie sich erholt haben und es Ihnen besser geht. Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter Ihnen während Ihres Aufenthalts einen ausgezeichneten Service geboten haben. Wir bedauern jedoch, dass unsere Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte beachten Sie, dass wir ständig an der Renovierung unserer Immobilien arbeiten und Ihre Rückmeldung in diesem Prozess berücksichtigt wird. Zweitens versichern wir Ihnen, dass unsere regelmäßigen Gesundheits- und Sicherheitskontrollen in diesem Bereich optimale Ergebnisse zeigen. Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie während Ihrer Reise Magenprobleme hatten. Manchmal können veränderte Ess- und Trinkgewohnheiten im Urlaub zu Verdauungsproblemen führen. Gemäß unseren hohen Standards garantieren wir unseren Gästen höchste Servicequalität, die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgeht, insbesondere in Bezug auf die Lebensmittelsicherheit. Bei RIU Hotels & Resorts hat die Gesundheit unserer Gäste oberste Priorität. Aus diesem Grund befolgen wir ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll, das die Sicherheit und Qualität unserer Produkte bei allen Prozessen der Zubereitung, Handhabung und Ausgabe von Speisen und Getränken gewährleistet. Wir sind überrascht über die von Ihnen erwähnte Unannehmlichkeit, da wir bei der Handhabung unserer Produkte strenge Verfahren befolgen, um jegliche Art von Risiko oder Gefahr für die Lebensmittel, einschließlich Kreuzkontamination, zu vermeiden. Wir hätten Ihnen während Ihres Aufenthalts gerne direkt Hilfe durch unser Team angeboten, dessen Priorität es ist, aktiv zum Komfort unserer Gäste beizutragen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem der Hotels unserer Kette Riu Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Management