- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sehr liebe Mitarbeiter, die einen nur helfen wo Sie können, bei der Rezeption angefangen, über die Service-Mitarbeiter, als auch die Techniker oder Hausmeister. Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel, dieses Jahr hatten wir leider ein wenig Pech mit dem Zimmerservice… Das ist allerdings das einzige was wir zu bemängeln haben.
Die Zimmer an sich sind total iO. Wir hatten sowohl die kleine Variante als auch schon die etwas größere. Klimaanlage ist vorhanden und ist auch gut einzustellen, Der Safe im Schrank erfüllt auch seinen Zweck. Was bei den Einbauschränke leider fehlt, sind „genug“ Fächer für T-Shirts, Hosen etc. ;-)
Insgesamt drei Restaurants. 1. reines Buffet, wo jeden Tag, außer der Basics, verschiedene Gerichte angeboten werden. 2. Grillrestaurant, u.a. mit Burger und Rippchen 3. Spanisches Restaurant mit span. Spezialitäten
Dieses Jahr hatten wir leider etwas Pech mit dem Zimmerservice… Ansonsten ist das Team dort außerordentlich engagiert, einem den Urlaub so gut wie möglich zu gestalten.
Das Hotel befindet sich in der zweiten Reihe zur Platja de Palma, man ist fußläufig in ca. 3min. am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Fitnessraum, insg. drei Pools
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dennis, wir danken Ihnen für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Bravo. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Bravo genossen haben! Wir streben nach Exzellenz und freuen uns daher sehr zu hören, dass Sie nicht nur unsere sauberen und komfortablen Zimmer und die atemberaubende Aussicht genossen haben, sondern auch unser freundliches Personal! Ihre Nachrichten zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Bravo Online Reputation Management