Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel mit schönem Garten.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider waren wir zur falschen Zeit im Riu Bravo. Fast nur sehr junges Publikum. Die Poolbar war fast nur mit männlichen oder weiblichen Gruppen besetzt. Diese haben sehr viel Alkohol getrunken. Die Pools waren sehr voll. Bei dem hinteren Pool war ein Luftmatratzen Verbot an der Wand. Trotzdem war öfter jemand mit Matratze im Pool. Es saß immer eine Aufsichtsperson am Rand aber es wurde so toleriert. Da kann man nicht so gut schwimmen. Unser Zimmer war sehr schön und wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Das besondere am Riu Bravo ist der Garten mit den Bäumen, dort konnten wir die Ruhe finden. Wir würden nicht mehr im Juli nach Mallorca reisen, denn außerhalb des Hotels waren auch viele grölende Gruppen. Das war unser erster Aufenthalt an der Playa Palma aber wir bevorzugen doch den Norden oder Osten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Elisabeth, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Bravo und Ihr Feedback. Es war uns eine große Freude, Ihr Gastgeber sein zu können und wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Ihnen unser Garten und Ihr Zimmer sehr gefallen haben. Besonders bedauern wir aber, dass Sie sich manchmal von dem unangemessenen Verhalten manch anderer Gäste gestört gefühlt haben. Es ist wirklich enttäuschend, wenn Menschen nicht auf andere Rücksicht nehmen oder keinerlei Niveau haben. Dessen sind wir uns vollkommen bewusst und wir versichern Ihnen, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern und Störenfriede, die gegen die Hausregeln verstossen, müssen umgehend das Hotel verlassen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um bei dem nächsten Meeting hierüber sprechen zu können. Wir würden uns glücklich schätzen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager